Schmerzen unter rechten Rippenbogen

Childofthesun
Childofthesun
11.09.2008 | 5 Antworten
Seit heute habe ich übelste Schmerzen unterm rechten Rippenbogen. Was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zum Arzt
wie unten schon steht, falls Du schwanger bist GANZ DRINGEND zum Arzt, denn Oberbauchschmerzen könne auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
4 Antwort
Wenn Du schwanger bist,
und Dein Baby schon relativ groß ist, dann liegt das baby warscheinlich etwas verquer in Deinem bauch und drückt Dir seinen Fuß oder eine Hand , kopf, po in die Rippen.... hatt ich auch. ist schmerzhaft solange Du sitzt, wenn Du Dich hinlegst, werden die Schmerzen eigentlich weniger. falls Du nicht schwanger bist, oder es noch sehr klein ist, unter 6. Monat, würd ich zum Arzt gehen :o)
leoundich
leoundich | 11.09.2008
3 Antwort
hallo
bist du schwanger
Decker
Decker | 11.09.2008
2 Antwort
Schmerzen
Hi, wenn Du Schwanger bist, solltest Du das abklären lassen.Es gibt eine seltene, aber gefährliche Lebererkrankung, die nur Schwangere trifft.Wenn Du nicht schwanger bist, kann es alles Mögliche sein, von verkehrt bewegt, bis zur Rippenfellentzündung, lass es beim Arzt abklären.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
1 Antwort
?
bist du schwanger oder hast du dich schmerzen 'nur' so?
megrina
megrina | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann hat Schmerzen am rechten Fuß
03.05.2012 | 3 Antworten
schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten
unter der rechten brust schmerzen
19.07.2011 | 2 Antworten
Schmerzen im rechten Unterbauch
04.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading