magendarmschleimhautentzündung

virgill
virgill
26.11.2007 | 1 Antwort
hallo alle zusammen ich habe mal eine frage war heute morgen beim arzt weil ich bauch so schmerzen hatte und einen dicken knubbel er meinte zu mir das es wahrscheinlich eine magen/darmschleimhautentzündung ist kann mir einer sagen was es ist habe erst für nächste woche freitag einen termin bekommen zur magenspieglung danke schon mal im vorraus Lg jeanny
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
entzündung
das ist nichts weiter als das sich die schleimhaut in deinem magen und darm entzündet hat was aber auf dauer zu einem magengeschwür usw führen kann.ich bekomme da immer ranititin ist der wirkstoff
Maeusemama
Maeusemama | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen