Während der Pillenpause übergeben

schneckchen20
schneckchen20
10.08.2007 | 4 Antworten
Hallo zusammen!
Hab mal eine Frage zur Pilleneinnahme! Also ich habe jetzt gestern wieder nach 7 Tagen Pillenpause die erste Tablette genommen und musste mich aber während der Pause einmal, weil ich etwas falsches gegessen hatte, übergeben! Jetzt habe ich ja wieder neu angefangen und dann ist doch alles ok oder also ich bin doch jetzt wieder geschützt oder nicht?
LG das schneckchen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@mamamia
aber doch nicht während der EInnahmepause..... Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen
tinkerbell
tinkerbell | 10.08.2007
3 Antwort
kondome
du solltest um einen besseren schutz vor einer erneuten schwnagerschaft tatsache kondome nutzen denn auf dem beipackzettel steht es auch drauf
mamamia84
mamamia84 | 10.08.2007
2 Antwort
hallo
übergibst du dich wärend der Pause ist das nicht schlimm. nur wenn du dich wärend der pilleneinnahme übergibst... mach dir keine gedanken.. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 10.08.2007
1 Antwort
Pille
Guten Morgen. Also ich denke schon... Solange du dich nicht übergibst, kurz nachdem du die Pille genommen hast, ist eigentlich alles i.O. Kann mich aber auch irren... Liebe Grüße, Nicole
nnygaard
nnygaard | 10.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Übergeben 16 ssw
19.06.2012 | 4 Antworten
Pillenpause und keine Bluntung
23.05.2012 | 3 Antworten
übergeben hilfe!
23.01.2012 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen