Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Zyste am linken Eierstock Kann die Schmerzen auslösen?

Zyste am linken Eierstock Kann die Schmerzen auslösen?

LiselsMama




War im Juli beim FA und der stellte ne Zyste am linken Eierstock fest.

Is ja natürlich und hatte ich schon ab und zu.

Aber seit ca 2 Wochen
hab ich ab und zu mal so ein leichtes Ziehn auf der Seite,
wenn ich laufe oder mich strecke.

Kann das von der Zyste komm
und sollte ich da lieber mal zum FA gehn ?
von LiselsMama am 01.09.2008 21:05h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
LiselsMama
Momentan bin ich ja noch nich schwanger.
Dann werd ich wohl mal nen Termin machen, bevor es richtig schmerzhaft wird. Wird die dann entfernt, wenn die zu gross is und wie wird das gemacht ? Operativ oder mit Medikamenten ?
von LiselsMama am 01.09.2008 21:12h

6
schildi78
Zyste
Hallo will dir jetzt keine Angst machen, aber ich würde auch zum Frauenarzt gehen.Ich wurde vor 6 Wochen an einer Zyste operiert, weil sie total schnell gewachsen ist, war auch keine normale Zyste, obwohl mein Frauenarzt es gedacht hat.Wünsch dir alles gute wnn Du fragen hast melde dich einfach Lg sonja
von schildi78 am 01.09.2008 21:09h

5
JaSa79
Ja die Zystte kann Schuld sein
ich hatte mehrere Zysten während der Schwangerschaft und hatte höllische Schmerzen bin frohl, dass das vorbei ist lass dir vom FA helfen! gute besserung!
von JaSa79 am 01.09.2008 21:09h

4
Valja2607
ja kann
es sein, geh bitte zum fa, damit ist nicht zu spaßen, viel glück Valja
von Valja2607 am 01.09.2008 21:08h

3
tinkerbell
Zyste
ich hatte jedesmal davon Schmerzen
von tinkerbell am 01.09.2008 21:08h

2
nouri
-----------------
hatte auch eine und habe ein ziehen und leichte schmerzen gespürt
von nouri am 01.09.2008 21:08h

1
ManuelaMaus
hallo
geh lieber damit zu deinem fa.alles gute
von ManuelaMaus am 01.09.2008 21:06h


Ähnliche Fragen


stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten


Zyste im Eierstock
01.08.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter