Hilfe

RainerMarkusMum
RainerMarkusMum
01.02.2008 | 11 Antworten
Was kann man selber bei einer Harnwegsinfektion machen? Über Wochenende ist nämlich kein Doc. da!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Bin eh aus Österreich
RainerMarkusMum
RainerMarkusMum | 01.02.2008
10 Antwort
ist das ne blasenentzündung?
wenn ja, sehr viel trinken!!! hatte mal eine und bin ins kh, weils so war. und da bekam ich nen medikament aufm löffel, was ich nehmen musste und was trinken. erst dann durfte ich gehen.
mikasa
mikasa | 01.02.2008
9 Antwort
Harnwegsinf.
Also den Solubitrat-Tee kannst du in der Stillzeit und SS nehmen. Weiß nicht obs den in Deutschland gibt!
hestia
hestia | 01.02.2008
8 Antwort
Hallo
Kann man das auch nehmen wenn man stillt?
RainerMarkusMum
RainerMarkusMum | 01.02.2008
7 Antwort
fußsohle massieren
irgendwo so mittig, von außen nach innen ist ein punkt, der der weh tut muß man mit druck massieren, denn das soll der sitz der blase sein. Mir hat das mal geholfen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 01.02.2008
6 Antwort
HWI - Harnwegsinfekt..
..hey bin Krankenschwester..also wenns geht, dann ganz viel trinken, trinken, trinken..bitte keine Wärme, das fördert nur das verbreiten von Bakterien..könntest dir Cystiumtropfen in Apo holen, aber spätestens Mo.zum Doc um ne Urinprobe zu nehmen, zwecks evtl.antibotikagabe..aber wenns zu doll weh tut, dann morgen ab ins KH..Gute Besserung
Pepemama
Pepemama | 01.02.2008
5 Antwort
Blasenentzündung!
Hab ich schon leider sehr oft gehabt! Trink viel Solubitrat Tee-gibts in der Apotheke! Und am Mo zum Arzt sonst kanns passieren, dass die Entzündung zu den Nieren raufsteigt.-Mir zweimal passiert-sehr schmerzhaft-fast wie Wehen :) Gute Besserung!!!
hestia
hestia | 01.02.2008
4 Antwort
camillienbad
und morgen zum KH da gibt es genug ärzte.
angels-mami
angels-mami | 01.02.2008
3 Antwort
Gute Besserung
hallöchen. Sitzbäder und ganz ganz viel Trinken. Im Idealfall Blasen und NierenTee - gibts ja auch in Drogeriemärkten. Und auf keinen Fall Wärmflasche dran halten... Höhstens nur an die Füße. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
2 Antwort
viel Trinken
warm halten und dann gibts so ein Granberrysaft, der soll gut sein, Sitzbäder in Kamilientee
12Linde340
12Linde340 | 01.02.2008
1 Antwort
hallo
geh einfach ins krankenhaus die können dir immer helfen
lea41107
lea41107 | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Horror!
02.08.2012 | 7 Antworten
Papa Wochenende
11.07.2012 | 3 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
Frage aus dem Internet?
09.03.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen