schmerzen in den eierstöcken und ausbleiben der mens

pampilina
pampilina
17.08.2008 | 2 Antworten
-hallo, ich habe schon länger ab und zu ein schmerzhaftes stechen rechts in der region der eierstöcke, es sticht manchmal wirklich sehr stark, das ich mich schon krümmen musste um es zu ertragen-meine mens ist seit einer woche überfällig, -diese stiche habe ich aber schon länger-werde montag wohl mal den fa anrufen, zwecks untersuchung .. -eine ss ist ausgeschlossen, da mein mann sich hat sterilisieren lassen-was könnte das sein?-zyste?-wer hatte schonmal ähnliche symptome ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hatte ich auch mal.
Bei mir waren es große Zysten im Eierstock, teilweise 5 cm groß. Ist schon schmerzhaft, aber nicht weiter gefährlich, wenn die Zysten nur mit Gewebeflüssigkeit gefüllt sind. Gute Besserung, LG Simone
simonepolivka
simonepolivka | 17.08.2008
1 Antwort
vielleicht....
mmh aber ich hatte mal schmerzen gehabt...rechts, wo ich erst dachte es wäre mein blindarm, weil ich es nicht mehr deuten konnte wo es her kommt...hatte es dann auch nicht mehr ausgehalten....auch schon immer da wo mein rechter eierstock ist, das war eben meine vermutung...beim frauenarzt hat sie nen abstrich gemacht-eben auch ob es der blindarm sein könnte, doch nachdem sie sofort es hat untersuchen lassen im labor stellte sich heraus, das ich ne chlamydieninfektion hatte....mit antibiotika war alles wieder gut....
Ullchen
Ullchen | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich war beim FA!
09.07.2012 | 2 Antworten
ausbleiben der Periode
06.08.2011 | 1 Antwort
kann der eisprung ausbleiben?
14.09.2010 | 9 Antworten
Bin ich Schwanger?
16.05.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading