Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Gibts hier auch Mamis oder Papis die ne Krankheit haben (ASTHMA)

Gibts hier auch Mamis oder Papis die ne Krankheit haben (ASTHMA)

christin256
Also Ich bin schon seit der Geburt an Krank habe Asthma und darüber möchte ich gerne erfahren was man da gegen machen kann ob es wieder zurück geht. Zu mir wurde gesag wenn man schwanger ist ist das gefährlich für mich wegen der Geburt.

MFG christin256
von christin256 am 19.11.2007 18:46h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Marie90
Asthma
Also ich habe auch starkes Asthma und Allergien, lag auch schon 2 mal im Krankenhaus wegen Lungenentzündung...Und ich habe am 13.10.07 mein Sohn normal zur Welt gebracht...Ich habe das auch gehört mit dem Asthma, aber mir hats auf jedenfall keine Probleme gemacht...Und außerdem habe ich auch gehört wenn man ne Brille trägt dann sollte das auch Probleme machen...Hats aber bei mir auch net! lg marie
von Marie90 am 20.11.2007 11:42h

16
christin256
hi josie
Bei mir es nachts und früh morgenso so schlimm
von christin256 am 19.11.2007 19:25h

15
josie
meine süße
ich glaube nicht das du deins und meins vergleichen kannst.bei mir ist es schon so weit das die lungenbläschen alle platzen und ich ne neue lunge über kurz oder lang brauche.wenn es bei dir auch schon so schlimm ist dann tut es mir leid für dich.denn das ist nicht schön.
von josie am 19.11.2007 19:10h

14
christin256
hi josie
Hilft es bei dir und meins nicht weil mein arzt will was neues aus probieren bei mir wie es bei mir anschlgen tut ob es hilft oder nicht?
von christin256 am 19.11.2007 19:08h

13
josie
also ich
bekomme junik, foradil, salbutamol und theophyllin tabletten.
von josie am 19.11.2007 19:04h

12
christin256
asthma
Ich habe vor einem Monat denn arzt gewechselt wegen mein Asthma. Mein neuer arzt hat mich verschrieben: Symbicort Turbohalter
von christin256 am 19.11.2007 19:02h

11
christin256
Asthma
Es war schon schwer weil ich darf nicht mal alles machen wegen mein blutdruck weil er im Keller ist. Meine Blutkörperchen habe ich auch zu wenig . Ich bin nicht schwanger und wo ich damals mal mit mein erstes entbunden habe da war es schon so komisch weil ich hatte da keine luft und die mussten mir sauerstoff geben. Wenn ich es so richtig geschreiben habe
von christin256 am 19.11.2007 18:58h

10
DeniseBhv
na.....
dann wird der doc dich doch aufgeklärt haben oder??
von DeniseBhv am 19.11.2007 18:57h

9
josie
was .........
bekommst du denn für medikamente?
von josie am 19.11.2007 18:56h

8
christin256
hi........................
Doch war beim arzt da gegen werde ich auch behandelt
von christin256 am 19.11.2007 18:53h

7
LadyInPink
Asthma etc.
Also ich habe auch Asthma, aber festgestellt wurde das bei mir erst während der Schwangerschaft, das ich Belastungsasthma habe ... Dann habe ich Probleme mit meinem Knie, bzw. der Kniescheibe, die schon zerbrochen war... Und meine Grosse klagt jetzt zwischendurch über Beinschmerzen... Lass es einfach nur regelmässig kontrollieren... Zu mehr kann ich dir leider nicht raten... Würd dir gerne helfen, aber ich bin ja leider keine Ärztin... Leider...
von LadyInPink am 19.11.2007 18:50h

6
silberwoelfin
asthma
na du hast doch bereits vier geburten hinter dir!!! scheinbar war es nicht gefährlich! also ich habe auch asthma und es ist wichtig, dass du gut eingestellt bist und dann passiert auch nicht! in der SS würde ich halt auf cortisonhaltige mittel verzichten, wobei aerosole auch in der SS und stillzeit o.k. sein sollen! ansonsten gibt es im net eine nette seite: http://www.luft-zum-leben.de/lzl/content/index_ger.html
von silberwoelfin am 19.11.2007 18:50h

5
PHOENIX05
ja das würd mich auch mal interessieren
der wird dir doch gesagt haben was es damit auf sich hat!!!! und bist du wieder schwanger???
von PHOENIX05 am 19.11.2007 18:49h

4
DeniseBhv
aber du hast
doch schon 4kinder...und lebst noch....
von DeniseBhv am 19.11.2007 18:49h

3
FaMel
Habe auch Asthma
und habe die Geburt meines Sohnes ohne Probleme damit überstanden! Hatte auch während der gesamten SS keinerlei Anfälle; was vor der SS sehr oft vorkam!
von FaMel am 19.11.2007 18:48h

2
josie
jep...........
habe ich auch aber richtig schlimm
von josie am 19.11.2007 18:48h

1
DeniseBhv
.................
warst du noch nie deswegn beim doc???????????
von DeniseBhv am 19.11.2007 18:47h


Ähnliche Fragen


Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 9 Antworten

Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter