Tato's - Wer hat welche? Und wie findet Ihr sie? was haltet Ihr von tatowierten Müttern?

Solo-Mami
Solo-Mami
16.11.2007 | 15 Antworten
.. ich schau gerade eine Sendung über Tatoos .. ich selbst habe auch welche (2 Stück) ..

Es ist immernoch nach all den Jahren ein brisantes Thema .. Sinnvoll? Schön? Häßlich? Erotisch? Modeerscheinung? Lebenseinstellung?

Wie seht Ihr das?
Habt Ihr welche?
Dürfen Eure Kinder später mal welche haben? Und ab wann?

Freue mich auf zahlreiche Antworten
LG
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Tatoo
Hab selber ein Tattoo im Nacken! Klar, wenn mein Sohn irgendwann mal ein Tattoo haben will, wieso nicht, ich habe ja selber auch eins. Lg
Jeannine_John
Jeannine_John | 17.11.2007
14 Antwort
TATTOOS
ALSO ICH HABE EINS UND ICH WERD AUCH ALT DAMIT UND ICH WERD MIR AUF ALLE FÄLLE NOCH EIN PAAR MACHEN LASSEN JUHUUUUU TATTOOOOOO
monja27
monja27 | 16.11.2007
13 Antwort
Tattoos
Ja schönes Thema! Ich habe auch zwei, allerdings hab ich mir die gleich so machen lassen das man sie im Alter nicht Sieht, sprich:Schulterblatt Ich habe nichts dagegen wenn meine Töchter mit 14..15 oder wenns geht Älter damit ankommen! Aber dezent und unauffällig sollte es schon sein! Piercing? MMh naja gegen nen Bauchnabelpiercing hab ich nichts aber im Gesicht ausser Nase vill noch muss es nicht sein!
SweetMami25
SweetMami25 | 16.11.2007
12 Antwort
auch habe
ich hab auch zwei Tattoos. Eines auf dem Nacken und eines an der wade. Mein Mann hat sich auf den Unterarm den namen unseres Sohnes tättowieren lassen. es sieht super aus! Wenn Sohni später mal eines möchte, warum nicht. Aber nur wenn er alt genug ist
MamiseitApril
MamiseitApril | 16.11.2007
11 Antwort
.............
also ich habe auch ein kleines am rücken, würde es aber gern wieder rückgängig machen. wenn meine später eins will werde ich ihr lang und breit erzählen wie meine erfahrungen damit waren. und dann, wenn sie alt genug ist, muss sie halt selbst entscheiden ob sie diese modeerscheinung mitmachen möchte und für ihr ganzes leben "gekennzeichnet" sein will...
gurkylein
gurkylein | 16.11.2007
10 Antwort
Tattoo
so lange die in maßen sind und ni in massen hab ich nix dagegen, egal ob männlein oder weiblein. Ich selber habe keine , habe zu viel angst davor aber mein Freund hat welche und meine kiddies dürften auch welche haben wenn sie es möchten und alt genug sind. lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 16.11.2007
9 Antwort
Leider noch
kein Tattoo. Ich habe leider noch keins. Will mir aber bald eins stechen lassen nach dem ich lange hin und her überlegt habe wo ich gerne was haben möchte. Ich finde sie eigentlich ganz schön so lange man es als Frau nicht übertreibt.Klar es muss jeder selbst wissen aber für mich wäre es nichts wenn man nur noch tattoos sehen würde. Mein kleiner ist zwar erst 23Monate aber wenn er alt genug ist und sich die sache gut überlegt hat kann er sich so viele stechen lassen wie er will. Schlieslich kann ich es ihm ja nicht verbieten wenn ich selbst eins oder vieleicht bis dahin noch ein paar mehr habe. Und ich sag mal wenn ich es ihm verbieten würde, würde er es erstrecht machen aus trotz. Und mann weiß ja nicht vieleicht ist es ja bis dahin auch out.
MamiBina
MamiBina | 16.11.2007
8 Antwort
Habe keine Tattos
Ich würde mich nicht trauen ein Tattu zu machen, das ist etwas was weh tut und was man für immer hat.Irgendwie haben schon so viele Tattus, ich habe keins.Vor ein paar Jahren, hatte fast jede Frau ein Arschgeweih-fand ich auch schön.Wenn man es nicht mehr leiden kann, muß es schmerzhaft Weggelasert werden.Muß jeder selber wissen, ich nicht.Da kann ich mich auch mit Henna Motiven verschönern lassen-das geht nach ca.3 Wochen wieder ab...
Lollie
Lollie | 16.11.2007
7 Antwort
Tattoo
Also ich habe auch zwei!Mein Kind dürfte das auch, wenn er alt genug ist!
madi80
madi80 | 16.11.2007
6 Antwort
ich nochmal
wenn meine tochter spähter mal intresse haben sollte warum nicht solange sie nicht übertreibt
hapymama
hapymama | 16.11.2007
5 Antwort
@ becci10
Hallo Zu spät - ich habe schon zwei und mit denen bin ich super glücklich - seit kanpp 12 Jahren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2007
4 Antwort
hallihallo
also ich slbst habe keins finds aber an gewissen stellen sehr schön wie zb am oberarm oder schulter natürlich nur kleine diese riesen dinger find ich dann doch schon etwas naja .....wollte immer mal sonen kl.delphin aber trau micht net ..........
hapymama
hapymama | 16.11.2007
3 Antwort
lass es sein
ich habe eins und ich bereue es sehr, wenn ich könnte würde ich es entfernen lassen. irgendwann gefällt es dir nämlich nicht mehr. wirst sehen. gut gemeinter rat
becci10
becci10 | 16.11.2007
2 Antwort
habe...
auch 3 chinesische schriftzeichen auf dem rücken. mein mann hat auch 2 tattoos, also wenn unser kind wollte, warum nicht.
Mimi1978
Mimi1978 | 16.11.2007
1 Antwort
huhu...
also ich habe 2 stückt ja meine kinder dürfen auch später welche haben wenn sie alt genug sind und sich darüber bewust snd das es ein leben lang da is
jessi210
jessi210 | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet ihr die Wohnung teuer?
18.07.2011 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen