Wie lange dauert eine Verstauchung?

Sonja24
Sonja24
15.11.2007 | 1 Antwort
Habe mir letzte woche Mittwoch den Fuß um geknigt. Seitdem tut er bei falscher bewegung weh. Wie lange dauert so er Verstauchung an?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Fuß umgeknickt ...
hallo, damit habe ich ständig zu tun ... Kommt ganz darauf an, welche Sehnen Du Dir gezerrt hast. Sind es nur die äüßeren, dann mekst Du es bis zu zwei Wochen. sind es zusätzlich auch die vorderen Musklen und Sehnen kannst Du von etwas mehr als einem monat ausgehen Nimm einen elastischen verband. Strecke Dein Bein und halte den Füß im rechten Winkel. dann wickel leicht bin normal den verband um - nicht zu fest, sonnst wird die Blutzufuhr etwas gehindert - ist ein ekliges Gefühl und tut irgendwann weh. Vielleicht hast Du ja auch Voltaren da, ist ne typische Sprotverletzungscreme, sollte man in der hausapotheke haben ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen