Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Jetzt mal ne ganz andre Frage

Jetzt mal ne ganz andre Frage

Frosty
schau mir grad pro7 an, lede deinen Traum .. da ist eine, die schämt sich wg ihrer kleinen Brüste, allerdings zeigt sie sie dauernd in die Kamera .. also bitte! Ich habe auch keine Top-Maße mehr nach den 2 Kidis, aber ich bin glücklich. Und hätte ich ein Problem damit, würde ich mich doch nicht noch filmen lassen, oder?
Wie seht ihr das?
von Frosty am 14.11.2007 15:16h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Susanne-S
@Frosty
Ganz Deiner Meinung! Habe auch nur einen Kleinen, der aber mir und meinem Liebsten voll reicht! Denke auch: Lieber etwas weniger, als nachher Rückenprobleme! Glaube auch nicht, daß mein Liebster sich irgendwelche Implantate setzen lassen würde, nur um "geiler" auszuschaun! LG:-)
von Susanne-S am 14.11.2007 15:42h

11
Frosty
@ Amelica
ich denke wenn man wirklich soooooo dolle Probleme hat, dann KANN man sich doch nicht ins TV stellen u dauernd blank ziehn! Und die allerallermeisten haben doch nach 1 OP nich genug, dann kommt da noch was u hier noch was.... Das ist ein Kopf-Ding, meine Meinung!
von Frosty am 14.11.2007 15:28h

10
Frosty
Ich krieg nen Anfall -
jetzt will sie nen POLEN-BUSEN.... als der Sprecher das eben gesagt hat ist mir fast der Kaffee aus der Nase gekommen!!!!!!!!!
von Frosty am 14.11.2007 15:25h

9
Amelica
hallo
ich denke die sendung heist ja "lebe deinen traum" wenn es ihr traum ist eine brust sollte man das akzeptieren klar haben wir alle träume aber nicht alle den mut uns da zu bewerben!! Durch die sendung bekommt sie einen tel der kosten zusammen da sie Gage von pro 7 bekommt und sich so ihren traum erfüllen kann. Ich denke man sollte die menschen die mit sowas ins fernsehen gehen nicht verurteilen
von Amelica am 14.11.2007 15:24h

8
Haserl
.................
Ich kann es leider nicht herschalten, weil mein Kleiner gerade seine Lieblingsserie ansieht! Und ich hab jetzt keine Lust auf Terror!
von Haserl am 14.11.2007 15:23h

7
Leons_Mam
Ich kann das auch...
... nicht verstehen sie kann froh sein. meine sind nach dem Stillen riesig geblieben und ich habe jeden tag Nackenschmerzen. Aber ich versuch es durck sport zu verbessern, und renne nicht zum chirogen. Genauso heute bei punkt 12 die haben sich den magen verkleinern lassen. ich gehe das problem anderster an und ich bin auch Adipös. Und es klappt einwandfrei.
von Leons_Mam am 14.11.2007 15:22h

6
Frosty
Ich hatte schon sooo einige OPs,
aber freiwillig? Nie-nie-nie-niemals. Und wegen BusenProblemen: Dann lieber ausstopfen oder hochZerren ;) Neeeee, und dann auch noch jammern und betteln gehn, im TV... nie im Leben nicht!! Niemals!!!!
von Frosty am 14.11.2007 15:22h

5
Monci
bussen
Ich hab auch kleine Bruste hab schon immer gehabt aber hat mich nie gestört und bin ganz glücklich. Ich glaube mit den grossen Brusten will sie korigieren das fehlende im Kopf.
von Monci am 14.11.2007 15:21h

4
Sabrina1989
haaalt
sie muss es doch selber bezahlen
von Sabrina1989 am 14.11.2007 15:21h

3
Haserl
.............
Ich will ein Haus, ein Auto, ..... Wo kann ich den jammern? *g*
von Haserl am 14.11.2007 15:20h

2
Sabrina1989
aaaber
sie bekommen es dann :DDD
von Sabrina1989 am 14.11.2007 15:19h

1
Haserl
.............
Ich kann das auch nicht nachvollziehen und würde es selber nie machen! Ich denke das solche Mädls nur einen auf Mittleid machen um die OP bezahlt zu bekommen?
von Haserl am 14.11.2007 15:18h


Ähnliche Fragen




Stellungnahme zu Andrea81
29.10.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter