Kaiserschnitt, wann wieder schwer heben und Auto fahren?

franzi1406
franzi1406
26.01.2008 | 2 Antworten
Ich soll nicht schwer heben und nicht selber Autofahren hat man mir bei der Entlassung aus dem Krankenhaus geraten .. Ab wann kann ich das wieder ohne bedenken, wegen der Narbe? Die Baby schale ist schon sehr schwer mit meinem Sohn etwa 8kg!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Aso und Auto bin ich sofort wieder gefahren als wir zu Hause waren
denke kommt immer darauf an wie fitman sich fühlt
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 26.01.2008
1 Antwort
Alsoich weis das als Faustregel gilt das man das heben darf was das Baby wiegt
aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, . spätestens nach 2 Wochen hab ich wieder alles Geschleppt. Und den MaxiCosi mit Kind drin hab ich sogar aus der Entbindungsklink raus bis zum Auto getragen weil mein Mann mit den tausend Taschen beschäftigt war, ... denke mal du merkst es wenns dir ziept oder so, wobei du dich gut fühlst da wird auch nix passieren, .. würde das halt vom Gewicht her immer weiter steigern
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
wieviel kg darf man in der SS tragen?
24.04.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen