Ich warte immer noch auf meine Tage

pegifu
pegifu
06.07.2008 | 2 Antworten
Wie kann das wohl sein, echt. Hatte am 02.06. eine Ausschabung in der 9. Woche. Das ist jetzt gut fünf Wochen her und ich warte und warte auf meine Tage. Nix in Sicht auch keine Bauchschmerzen oder so - nix.
Was ist denn da nur los? So lang hab ich noch nie warten müssen. Lag sonst so bei 29 Tagen-Zyklus.
Ich weiss, Ihr Seid keine Ärzte und so - schon klar. Kennt das trotzdem jemand?
Schwanger sein kann ich eigentlich nicht, diesen Monat ist nicht viel gelaufen, wenn Ihr versteht .. ;-)

GLG Petra
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..............................
ich hatte auch eine ausschabung vor 2 jahren in der 9.ssw und ich hatte meine regel erst 2 monate danach....
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 06.07.2008
1 Antwort
Regelblutung
Hi, wenn Du die Ausschabung wegen einer leider nicht zu erhaltenen Schwangerschaft hattest, sind Deine Hormone vielleicht noch nicht auf Zyklus eingestellt.Du kannst ruhig noch etwas warten, oder, wenn Du sehr unruhig bist, mal Deinen Arzt anrufen.Liebe Grüße
chormama
chormama | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage und Ziehen im Unterleib
21.04.2012 | 2 Antworten
Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen