pille yasminelle

Schnägg
Schnägg
01.07.2008 | 7 Antworten
hallo hallo
nimmt jemand von euch die pille yasminelle? was habt ihr für nebenwirkungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
jaaaaa ich
also ich hab jeden tag kopfschmerzen gehabt aber nehm sie jetz schon fast 5 monate nit mehr und bin in der 6 ssw schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
6 Antwort
Yasmin....
so hieß zumindest meine und ich hatte absolut keine Probleme...keine Unterleibsschmerzen, kurze Regelblutungen usw...außer das sie dann versagt hat, nach Schmerzspritze in den Rücken, war ich sehr zufrieden. Aber jetzt bin ich auch heilfroh das sie versagt hat und freu mich schon riesig auf meine Kleine...
Jeansven
Jeansven | 01.07.2008
5 Antwort
ich nehme jezt aida-pille
und bei ihr hab ich gar keine beschwerden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
4 Antwort
WAS????????????
Krampfanfälle???? Ich bin schockiert!!!! Nehme sie jetzt seit drei Monaten weil ich vorher immer Kopfschmerzen hatte. Die sind deutlich weiger geworden. Blutungen sind aber auch viel weniger geworden. Habe jetzt vermehrt Brustschmerzen in der Zyklusmitte... LG Vanessa
nessi77
nessi77 | 01.07.2008
3 Antwort
also..
ich hatte die vor der schwangerschaft auch... hatte aber keine beschwerden... auf dass es vllt besser wird !? lg, miii
miii
miii | 01.07.2008
2 Antwort
pille yasminelle
viel kopfschmerzen und fast keine blutungen mehr und schon 2x krampfanfälle.
Schnägg
Schnägg | 01.07.2008
1 Antwort
hatte
genommen kompschmerzen, gewichtabnahme!übelkeit!!bei dir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

yasminelle
31.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading