Hat schon wer Erfahrung mit der Hippotherapie gemacht?


24.06.2008 | 4 Antworten
Hallo, Frage steht ja schon oben. würd mich mal intressieren, denn ich möchte diese Therapie mit meiner Tochter mal ausprobieren.
Haben deswegen im Juli einen Termin zum Schnuppern.

Freuue mich auf viele Antworten.

LG Yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Antwot zu der Frage von Jare
Meine Tochter ist ein Extrem-Frühchen und leider behindert. ich habe schon sehr viel über diese Therapie gehört und auch gelesen aber kann mir irgendwie nichts drunter vorstellen. Da meine Tochter ja nicht allein sitzen kann wird es da schon sehr schwer sein mit Ihr diese Therapie zu machen. Wie gesagt, ich weis es nicht. LG Yvonne
| 24.06.2008
3 Antwort
Solo Mami
Hippotherapie ist eine Therapie mit und am Pferd!!! LG Yvonne
| 24.06.2008
2 Antwort
Hippotherapie
Was ist das ??? Klingt für mich nach Nilpferdchen ... sorry, aber was kann man sich darunter vorstellen ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2008
1 Antwort
Hippotherapie
Hallo Ich habe ein Praktrikum gemacht 1Jahr lang bei einer Familie das mädchen wahr Cerebral behindert und durte viele erfahrungen dardurch sammeln unter anderem besuchte ich mit ihr die hyppotherapie und wahr begeistern von den fortschritten es ist unglaublich das man mit tieren sowas bewirken kann darf ich fragen was deine tochter hat?
jare
jare | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen