LKG-Spalte

jennifer
jennifer
07.03.2008 | 4 Antworten
Hallo!
Bin am Verzweifeln!
Meine Tochter wird nächstes Monat am Gaumen operiert, und mir sagt man im Spital nur das sie keine Flasche und keine Trink-Lerntasse haben darf wenn sie operiert ist!
Nur Löffel und Becher!
Aber keine sagt mir dort was sie essen darf, ob irgendetwas wegen der wunde im mund nicht erlaubt ist oder ob ihr manche sachen brennen oder weh tun können!
Ich weiß das sie dort etwas zu essen bekommt, hatte nur bei der 1. Op auf der Lippe auch ziemliche probleme dort das ich mir vorgenommen habe alles selbst mit zu nehmen!
Danke für Antworten
Lg Steffi und natürlich auch Jenny
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Trinken nach op
Hallo Ich habe auch ein Sohn mit LKGS mein sohn hatte auch bei jeder op eine sonde zum Trinken gehabt schaut doch mal hier rein das ist mein forum/homepage www.lkgs-kinder-berlin.de
LKGS05
LKGS05 | 20.08.2008
3 Antwort
OP - spezielle Trinkflasche
Hi ich weiß jetzt nicht ob du deinen Termin schon hattest oder nicht, aber bei uns war es auch so das er nicht aus der Flasche trinken durfte, aber sie haben uns einen ganz speziellen Tip geben, es gibt von Haberman ein spezielle Trinkflsche die schaut vorne aus wie ein Löffel, damit unsere kleiner alles trinken dürfen, es ging aucg viel mehr darum damit er 14 Tage lang nichts saugen tut damit die Abheilung gewährt wird. Die Flasche mit Dem Sauger hat sich bei uns für beide OPs super gelohnt, kostet glaube ich so ca. 30 Euro in der Apotheke. Aber Essen durfte von den Gläsern her alles was er wollte. Lg Nicole and Kids
2AngelsforMum
2AngelsforMum | 04.06.2008
2 Antwort
LKG Spalte
HAllo, mein Sohn hatte auch eine LKGS, er hat direkt nach der OP wieder getrunken, ich glaub es kommt immer darauf an wie es gemacht wird. Am besten mal fragen was dein Baby alles so essen darf nach der op., aber ich denk mal es sollte nichts festes sein, sondern süppchen, brei usw.
dijana
dijana | 01.04.2008
1 Antwort
lkgspalte
hallo meine tochter hat auch eine lkgs sie hat nach der op eine sonde gehabt ca 7 tage danach konnte sie ihre flasche und trinkbecher benutzen
marionmoeller
marionmoeller | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lippen kiefer gaumenspalte
15.05.2012 | 5 Antworten
Wächst Spalte im Zahnfleisch noch zu?
18.11.2010 | 2 Antworten
gespaltenes zàpfchen
21.04.2009 | 3 Antworten
Gaumenspalte oder was ist das?
17.04.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen