Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Jackoo
Dicke Nackenfalte

Hat jemand Erfahrungen damit, dass das Baby während der Schwangerschaft eine dicke Nackenfalte hat? ..

Jackoo - 0 Antworten
Vanessa|Maraun
Zyste in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mütter Ich bin vanessa 23 Jahre alt und bekomme am 26.10 mein zweites Kind Nun habe ich d ..

Vanessa|Maraun - 1 Antwort
Anonym21
Hat jemand Erfahrung mit Kindern die hörstumm sind?

Liebe Community, Ich hab mal gelesen das es einen Gendefekt gibt bei dem die Babys hörstumm sind also ..

Anonym21 - 5 Antworten
mommytobee1997
Blutungen in der Schwangerschaft

Ich war so eben auf der Toilette und an meiner Scheide war einwenig blut, nicht viel aber ich habe Angst ..

mommytobee1997 - 10 Antworten
mona1994
Fevarien( Fluvoxamin) in der frühschwangerschaft)

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich strake Zwangstörungen und muss eben die Tabletten Fevarien ne ..

mona1994 - 4 Antworten
kiri2001
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft

Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ic ..

kiri2001 - 17 Antworten
meli8782
Richtig ein Schwerbehindertenausweis zu beantragen?

Meine tochter hat laut SPZ eine Autismusspektrumstörung mit verdacht auf frühkindlichen autismus und Wahr ..

meli8782 - 7 Antworten
Majida
Panische Angstzustände vor einer Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben :-) , Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen , als ihr schwanger wart .. ..

Majida - 5 Antworten
Zenit
Kann man als Eltern über Leben und Tod entscheiden?

Mal was nachdenkliches: Gestern kam bei außergewöhnliche Menschen ein Beitrag über einen 18 Jahre alte ..

Zenit - 22 Antworten
Kerstin1993
Skoliose 60grad und Schwanger!

Kann mir bitte jemand sagen ob ich Beschäftigungsverbot bekommen kann?denn ich leide ziemlich unter den s ..

Kerstin1993 - 3 Antworten
Xinette
Tic-Störung - hat euer Kind sowas auch?

Hallo!(wink) Meine Maus begann so um ihrem 2. Geburtstag herum immer mit den Armen zu "flattern", wenn ..

Xinette - 17 Antworten
tinki1981
Angeborener Herzfehler

Hallo ich bin in der 29SSW bei meinem Baby wurde ien doppelter Aortenbogen festgestellt. Wir sind bei ein ..

tinki1981 - 6 Antworten
Phanthera
Behinderung

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es geht um meinem Sohn der 6 Jahre alt und ist ..

Phanthera - 16 Antworten
mausepuffer
tuberöse sklerose durch FU festgestellt

Hallo, ich bin in der 25 ssw und durch eine Fruchtwasseruntersuchung wurde festgestellt das mein ungebore ..

mausepuffer - 13 Antworten
Baby_Love
leider doch eine op

ich hab heute erfahren das meine maus doch ein op durchmachen muss da ich an kraniosynostose- und Muen ..

Baby_Love - 10 Antworten
jaimy
Hallo ich habe mal ne frage _?

hAllo ich wollte euch mal was fragen also vileicht könnt ihr mir ja helfen mein nefe hatte letzten monat ..

jaimy - 4 Antworten
elisa712
Autismus

Kennt sich jemand damit aus? Hatte vor 2 tagen mit meinem kleinsten die U7. Es wurde eine kleine Sprachve ..

elisa712 - 12 Antworten
Dolcezza90
Pflegedienst - ich könnte kotzen!

hallo ihr lieben, ich glaub ich spinne! meine tochter (7 Monate) wird ja derzeit noch parenteral ernä ..

Dolcezza90 - 31 Antworten
SweetestBaby88
Schiel-Op?!

Hat das von euch schon jemand machen lassen? Hat es die krankenkasse übernommen, wenn ja was müssen ..

SweetestBaby88 - 10 Antworten
ninemama
lippen kiefer gaumenspalte

hallo, meine tochter (5) ist gesund . mein sohn (knapp2) hat die o.g. angeborene fehlbildung. die auspr ..

ninemama - 5 Antworten
1 von 51
»