Skoliose 60grad und Schwanger!

Kerstin1993
Kerstin1993
07.08.2013 | 3 Antworten
Kann mir bitte jemand sagen ob ich Beschäftigungsverbot bekommen kann?denn ich leide ziemlich unter den schmerzen.
danke im voraus :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sprich mit deinem Frauenarzt darüber ... sowie du unter der Schwangerschaft "leidest" ist ein Beschäftigungsverbot möglich. Mir hat zum Beispiel ein Teilzeit-Beschäftigungsverbot sehr geholfen. Hatte auch mit Rückenschmerzen und vor allem extremer Müdigkeit und Erschöpfung nach 4 Std zu kämpfen.
sinead1976
sinead1976 | 07.08.2013
2 Antwort
Bist Du wegen der Skoliose in ärztlicher Behandlung? Kann Dir nicht genau sagen ob Du ein BV dafür bekommst, frag am besten Deinen Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013
3 Antwort
Hallo! Was arbeitest du genau? LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2013

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading