Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » kann ich meinen sohn bei jeder flache einen teelöffl milchzucker geben?

kann ich meinen sohn bei jeder flache einen teelöffl milchzucker geben?

lorena1986
seitdem er brei bekommt hat er ganz festen stuhl, hab dann vorgestern schonmal in 1 flasche milchzucker gegeben.aber heute ist es schon wieder soo hart

vlg lorena
von lorena1986 am 27.06.2008 13:34h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
lonaa
hallo
am besten gibst du breie die stuhlregulierend oder auflockernd sind zb pastinaken kürbis zuccini und wenn du karooten nimmst misch mal ein paar tröpfchen öl drunter das hilft auch aber nicht zu viel ansonsten klar tee oder den fencheltee mit apfel hilftauch gut
von lonaa am 27.06.2008 13:43h

6
feena
.......
also bei meiner ist das wirklich immmer so wenn der stuhl zu fest ist oder sie mal ein zwei tagen nicht gemacht hat und ich ihr mörensaft gebe kommt immer inerhalb ner stunde alles raus...
von feena am 27.06.2008 13:47h

5
Hab ich bei meiner
auch gemacht.In jede Flasche Milchzucker mit rein gemacht.Und ihr geht es pudelwohl.
von am 27.06.2008 13:45h

4
alinas_mama
fester stuhlgang
mmmh. milchzucker sollte man aber auch nicht zu viel geben!! gib ihm mehr zu trinken oder stuhl auflockernde sachen. soweit ich noch in erinnerung habe ist karotte aber auch stuhl festigend!! schau mal aus das etikett;)
von alinas_mama am 27.06.2008 13:44h

3
Aliki
Tee anstatt Zucker
Ich an deiner Stelle würde Ihm danach oder während des Essens Fencheltee anbieten das hilft oder eine geriebenen Apfel unter den Brei mischen der macht das ganze etwas lockerer.
von Aliki am 27.06.2008 13:43h

2
Ina76
Ja, versuchs
mal, ob er noch was trinken möchte, Saft, wasser, Tee. Ansonsten kannst du zu jeder Flasche ienen Löffel Milchzucker reingeben. Allerdings hat das bei meinem leider nicht funktioniert.
von Ina76 am 27.06.2008 13:43h

1
feena
.....
Hallo gib ihm ein bischen mörensaft das lockert den stull auf...geb ich meiner auch ab und zu...
von feena am 27.06.2008 13:36h


Ähnliche Fragen




Dosierung Milchzucker
22.11.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter