Was tun bei wundem Po?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2008 | 22 Antworten
Also ich verzweifel langsam, meine Maus hatte 3 Monate lang nie Probleme und dann fings an. sie ist ständig wund. Ich hab alles versucht .. Nackt lassen, Weleda Creme, Zinksalbe, andere Feuchttücher, föhnen usw. es wird einfach nicht besser ..
habt ihr vieleicht noch ne idee?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Wunder Po
wenn du noch stillst, dann muttermilch drauftupfen. und was bei meinem sofort hilft ist mirfulan Aber nicht so draufmachen und wieder die Windel an dann ist nämlich die gute Creme nicht am po po sondern in der Windel, lege nachdem du gecremt hast eine Kompresse drauf. Alles Gute
michi30
michi30 | 25.06.2008
21 Antwort
danke für die Tips
also beim arzt waren wir schon. der konnte mir nich wirklich helfen, da es kein pilz ist. Aber die windeln nehm ich von anfang an, kann se trotzdem erst jetz drauf reagieren?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
20 Antwort
Zahnen
ja das kenn ich auch. Hab vom Ki-Arzt 2 sachen bekommen. Einmal die blaue Tinktur und dann ein Mittel zum Auftragen aus einem Fläschchen. Kriegt man auch bei Windpocken und so. Aber wegegangen ist es erst nachdem die Zähnchen durch waren. Vielleicht ist es aber auch ein Pilz? Dann kriegst du das nur mit der Fungdizit-Salbe aus der Apo weg. Wart schon bei Doc? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
19 Antwort
Wunder Po
Hi, besorg Dir Heilerde aus der Apotheke, daraus mischt Du einen Schlamm und schmierst ihn auf die wunden Stellen.Lass es an der Luft trocknen, bis es von alleine abbröselt, dann einfach mit klarem Wasser abwaschen.Nach 3!!! Behandlungen war meine Kleine nicht mehr wund.Es funktioniert super.Liebe Grüße
chormama
chormama | 25.06.2008
18 Antwort
warst du deswegen schon beim arzt?
vielleicht windelausschlag also verträgt die marke nicht oder beim zahnen werden babys auch schnell wund oder wenn du säfte gibst oder obst alles mit viel säure da musst du aufpassen falls sie sowas bekommt einfach erstmal weg lassen...wir haben ne gute salbe bekommen vom ki arzt ist auch ne zinksalbe und heißt mirfulan!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
17 Antwort
Wunder Po
Stell es mal dem KA vor vielleicht hat es was mit Soor zutun der verschreibt dann ne Salbe bei mir Infektosoor die half gut. Meine hatte das auch immerwieder mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
16 Antwort
also multilind
hilft bei uns gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
15 Antwort
wir haben
ne spezielle salbe bekommen die angemischt wurde in der apotheke.mein sohn ist auch ständig wund, heißt windeldermatitis.war auch ständig beim arzt.
angel2002
angel2002 | 25.06.2008
14 Antwort
Multilind Heilsalbe
Ja meine Hebamme hat mir damals zu Multilind Heilsalbe geraten. Und die hat wahre Wunder gewirkt. Er hatte damals einen ziemlich wunden po und mit keiner anderen salbe habe ich das wundsein wegbekommen ausser mit multilind. Gibts in der Apotheke und kostet ca 8 €. Also ich kann die echt wärmstens empfehlen.
starlight2002w
starlight2002w | 25.06.2008
13 Antwort
.............
hatte ich bei meinem auch lag bei uns aber an den windel die hat er nciht vertragen jetz ist wieder alles io
franzi04860
franzi04860 | 25.06.2008
12 Antwort
Kann es sein...
dass sie Allergisch auf Windeln reagiert?!Oder wechsle öfter die Windeln.. Rede einfach mal mit dem Kinderarzt oder nimm einfach Mullwindeln...LG Würmchen
Würmchen
Würmchen | 25.06.2008
11 Antwort
Feuchtücher weg lassen und lieber mit nem weichen Lappen und lauwarmen Wasser waschen.
Und dann die dicke weisse PENATEN aus der goldenen Dose drauf. Die lässt keine Feuchtigkeit mehr an die wunden Stellen und heilt. Und bloss kein Puder. Das krümelt und rubbelt an den Wundstellen.
LiselsMama
LiselsMama | 25.06.2008
10 Antwort
...........
Probiert mal Heilwolle aus die hilft gut. Den Po mit milden Schwarz Tee waschen und dann die Wolle auf die Wunde´stelle legen Windel drum und fertig. Das Hilft gut.
nataschaka
nataschaka | 25.06.2008
9 Antwort
The best
Multilind !!! Hilft gegen alles ! ;)
sandra2503
sandra2503 | 25.06.2008
8 Antwort
wunder po
ich hab meine mit bepanten salbe dick eingeschmiert...die ist super.vielleicht hilft sie dir auch.alles gute...
sonja4
sonja4 | 25.06.2008
7 Antwort
ich bin auch am verzweifeln
meine maus ist am zahnen und furchtbar wund jabe schon alles durch. penaten creme, puder, multilind, zinksalbe, kamille bad und es wird einfach nicht besser wäre über hilfreiche tips sehr dankbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
6 Antwort
dm- Markt
Also ich habe bei meiner Tochter die Erfahrung gemacht das am besten die "Wundsalbe" von "Weleda" geholfen hat! Ist zwar nicht gerade billig, aber super! Bekommt man im dm-Markt! Lieben Gruß, Danny
Danny1984
Danny1984 | 25.06.2008
5 Antwort
wunder po
also bei uns hat Penatencrem immer sofor geholfen. Und wie Du ja schon machst-so viel frische Luft wie möglich. Bei dem Wetter ja kein Problem!! Alles Gute
chantal-mausi
chantal-mausi | 25.06.2008
4 Antwort
multilind creme
aus der apotheke, die is suuuuuper....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.06.2008
3 Antwort
kann die die hipp pflege crame
empfehlen... wennm iene wund ist tu ich sie drauf und beim nächsten windel wechseln ist es weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten
Was hilft bei wundem Po?
24.09.2009 | 8 Antworten
was tun bei wundem po?
02.02.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen