Schnelle Hilfe

Mama-Julchen
Mama-Julchen
25.06.2008 | 17 Antworten
Meine Klene(6Monate) ist heut geimpft worden und sie glüht richtig sie hat im Ohr 39grad Fieber und ich hab ihr heut schon um 17.30 uhr ein fieberzäpfchengegeben!
Was soll ich machen abwarten?
Hatte das beid er Großen nie ..

Bitte um hilfe mache mir grad voll die sorgen ..

Bitte helft mir ..

Danke im Vorraus..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Fieberzäpfchen
nur alle 6 Stunden!!! Ganz wichtig!! Kann sonst zu Leberschädigung führen!!! Wadenwickel nur, wenn die Extremitäten warm sind.
rasputin
rasputin | 25.06.2008
16 Antwort
habe gerade nochmal anal fieber gemessen...
es war 93.1grad.... sie wude wach und hab ihr etwas zu trinekn gegeben. ich habe nur angst weil die große schon zwei fieberkrämpfe hatte!!!! Werde die naht wohl kaum schlafen und öfters mal schauen!! Aber vielen dank an euch alle!!!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 25.06.2008
15 Antwort
Fieber
Hi, gib noch eine Zäpfchen, nach dem Impfungen kann das Fieber sehr schnell ansteigen, und es ist ja auch schon 4 Stunden her.Ich würde auf keinen Fall jetzt nach draußen gehen, es sei denn, zum Arzt, dann aber nur gut eingepackt.Wadenwickel helfen bei Impffieber auch nicht gut.Liebe Grüße
chormama
chormama | 25.06.2008
14 Antwort
Wadenwickel kannst du auch bei
6Monaten schon machen, aber nich mit eiskaltem Wasser! Ich glaub das soll kühl sein. Viel Glück!
sinead1976
sinead1976 | 25.06.2008
13 Antwort
fieber
hallo, warte doch erst mal ab. mein kleiner hatte letztens auch hohes fieber, hab gleich beim arzt angerufen. sie sagten mir aber sie könnten nichts machen da bei babys und klein kindern das fieber schnell hoch geht und schnell wieder runter. erst wenn er 2 bis 3 tage lang fieber hätte müsste ich kommen. das fieber war gleich am nächsten tag wieder weg und dem kleinen gings super. aber wenn du dir sorgen machst kannst du ja im krankenhaus ober beim artz anrufen, schadet nie und du brauchst dir dann kein kopf mehr machen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
12 Antwort
du kannst
doch alle 4 std ein zäpfchen geben.guck aber lieber noch mal in die packungsbeilage.sonst kalte waden wickel, ich kenne mich damit aber nicht so aus habe ich noch nie gemacht.keine sorge
Jassi26
Jassi26 | 25.06.2008
11 Antwort
......................
zieh ihr luftige Sachen an oder nix . Wadenwickel sollen auch helfen, hab ich aber selbst noch nie gemacht. Wenns garnich runtergeht kannst du nach 3 Stunden auch ein anderes Fiebermittel geben. Beim gleichen Wirkstoff darf man ja erst nach 6 Stunden wieder.
sinead1976
sinead1976 | 25.06.2008
10 Antwort
In der packung steht
alle 6 Stunden..... wadenwickel?? Darf man doch net machen.... also net bei den keinen Kids....
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 25.06.2008
9 Antwort
Ja das ist von der Impfung
gebe ihr ein Fieber-Zäpfchen. u schaue das sie schläft wenn nicht du kannst alle 6Stunden ein Zäpfchen geben.Du kannst auch Wartenwickel machen mit kaltem Wasser ca.10min.Wenn sie schläft lass sie schlafen.Kontrolliere das Fieber wenn sie wach ist u wenn morgen früh das Fieber noch so hoch ist, würde ich zum Arzt gehe.Gute Besserung!
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 25.06.2008
8 Antwort
Fieber
Was für ein Zäpfchen war das?
Sommernacht
Sommernacht | 25.06.2008
7 Antwort
versuch doch mal
wadenwickel.´Hab gelesen das die sehr gut sein sollen bei babys Alles Gute
Mamamaus21
Mamamaus21 | 25.06.2008
6 Antwort
keine angst
keine angst meine hau auch nach dem impfen oft hohes fieber... warte ab und mach vielleicht wardenwickel...wenn es über 40 ist würde ich in die klinik fahren
bluenightsun
bluenightsun | 25.06.2008
5 Antwort
sorry
meinte ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
4 Antwort
das ist
nach der impfung eigentlich normal das manche kinder mit fieber reagieren. was hast du für zäpfchen normalerweiße kannst du alle 4 stunden ein zäpfchen geben.
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 25.06.2008
3 Antwort
da hilft nur
eins waden wickel oder raus auf den Balkon, wenn du einen hast
Ziege123
Ziege123 | 25.06.2008
2 Antwort
fieber
würde ihm noch was geben damit er schlafen kann normal alle 5-6 stunden
Janschen20
Janschen20 | 25.06.2008
1 Antwort
fieber
wielange hat sie das fieber schon? eric hatte das damals auch aber nur so ein zwei stunden dann war es vorbei ich brauche somit net mal zäpfchen geben lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfacher schneller Plätzchenteig
08.12.2008 | 8 Antworten
2 ss bauch schneller dicker?
15.11.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen