Ausschlag

Yvonne74
Yvonne74
23.06.2008 | 7 Antworten
Hallo ich hab mal eine Frage unser kleiner hatte 3 Tage lang fast 40 Fieber, waren auch beim Arzt, er konnte nix weiter feststellen.Kein Husten, kein Schnupfen eben nur das Fieber. Heute war er ein Glück Fieber frei.Aber nun hat er am Bauch voll den Ausschlag.Kennt sich damit jemand aus ? Sollte ich noch mal zum Arzt ? LG Yvonne !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Auch noch von mir was zur Beruhigung
3 Tage Fieber: Typisch 3 Tage Fieber und danach erst der Ausschlag, darum konnte der Arzt es auch nicht früher erkennen. Man weiß erst, wenn der Ausschlag da ist, dass es 3 Tage Fieber war. LG
Tornado
Tornado | 23.06.2008
6 Antwort
Hallo
Danke da bin ich ja beruhigt.LG Yvonne
Yvonne74
Yvonne74 | 23.06.2008
5 Antwort
fieber
das ist das 3 Tage Fieber. Das Fieber verschwindet nach 3 Tages und dann kommt der Ausschlag. Alles Gute für deinen Kleinen und viel Gesundheit ;)
BibimausOne
BibimausOne | 23.06.2008
4 Antwort
.......................
Hallo meine Schwägerin ihre hatte das auch. Es soll normal sein. Aber wenn du ewillst kannst du ja morgen deinen Kinderarzt mal anrufen, .
conny80
conny80 | 23.06.2008
3 Antwort
3 Tage Fieber...
hatte mein Sohn auch. Der Ausschlag verschwindet die nächsten Tage wieder. Ist nichts schlimmes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
2 Antwort
Antwort
Es kann der Fieberauschlag sein:-)
yvi0403
yvi0403 | 23.06.2008
1 Antwort
HÖrt sich an wie das
Dreitagefieber. Fieber weg und der Ausschlag kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag an Bauch
26.05.2008 | 9 Antworten
Ausschlag vom zahnen oder Neurodermitis
18.05.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading