popo wund und blutet

jasmin1986
jasmin1986
22.06.2008 | 12 Antworten
meine tochter 11 monate hat einen wunden popo und scheide es zieht sich üver fast den ganzen wondelbereich hinweg es sindganz viele punkte die tierisch bluten was kann ich mCVHEN BITTE ANTWORTET MIR
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ganz ehrlich wenn
meine maus blutet und schreit vor schmerzen, wäre ich beim arzt! zereisst es dir nicht dein herz???
Andrea81
Andrea81 | 22.06.2008
11 Antwort
Bis Du zum Arzt kommst,
kannst Du mit Fönen versuchen. Nicht zu heiß und aus einer größeren Entfernung. Meine Tochter hatte ziemlich häufig dieses Problem und es half immer. Ansonsten kann ich Sudocrem empfehlen. Aber natürlich solltest Du spätestens morgen früh zum Arzt.
Krystyna
Krystyna | 22.06.2008
10 Antwort
erst mal windel weg.............
und luft dran, damit es trocknet ........... zinksalbe ist immer gut, aber nur ganz dünn...... du kannst auch wenn es trocken ist puder, oder mehl drauf machen........ aber schau das luft dran kommt und es halt erst mal trocken wird.... lg
schnucki74
schnucki74 | 22.06.2008
9 Antwort
Stillst du noch?
Wenn ja, mitt Muttermilch abtupfen. Ansonsten geh da nur mit klarem Wasser dran, nicht wischen, nur tupfen. Und dann lass sie heute möglichst lange ohne Windel, damit da viel Luft ran kann. Habt ihr keinen Notdienst bei euch bzw. kannst du nicht heute ins Krankenhaus fahren? Das muss ja schon länger so sein oder hat sich das jetzt so drastisch verschlimmert? Wie gesagt viel Luft ranlassen.
Janne74
Janne74 | 22.06.2008
8 Antwort
Ich würde nicht warten
Sie weint doch bestimmt weil das brennt. Meine Maus weint dann immer. Ich lass auch viel Luft ran und wasche sie dann nur mit warmen Wasser beim Windeln wechseln. geh mal lieber zum Doc der gib Dir dann schon das richtige
knubbelchen
knubbelchen | 22.06.2008
7 Antwort
antifungol
Wenn du antifungol zuhause hast mach es drauf so ähnlich hatte ich das bei meinem kleinen auch schon und das hat super geholfen
mel23
mel23 | 22.06.2008
6 Antwort
............................
hi.. meiner hatte das auch u ich hab mir eine creme in der apotheke geholt... die hab ich einen tag drauf gemacht u das war sofort besser. ist aber teuer.. 12 euro oder so...aber ist ne große tube.. die reicht ne weile. sie heißt multilind-salbe u ist sogar gegen pilz. bekommst du natürlich ohne rezept.. viel glück!!! das hilft bestimmt. hols am besten gleich..
mart-sunshine
mart-sunshine | 22.06.2008
5 Antwort
würde sie baden und irgendwas reinmachen
was nicht noch zusätzlich reizt, Milch und ein bisschen Olivenöl sind eigentlich gut für die Haut, danach würd ich die Windel versuchen nicht gleich wieder drauf zu tun und danach jetzt erstmal öfter wechseln. Evtl. etwas Wundcreme und wenn es morgen nicht deutlich besser ist sofort zum Arzt.
jo76
jo76 | 22.06.2008
4 Antwort
Zinksalbe
Ich nehme immer Zinksalbe wenn sie so wund ist, doch wenn es blutet würde ich auch erstmal zum Notdienst fahren
knubbelchen
knubbelchen | 22.06.2008
3 Antwort
aber...
was kann ich denn machenb bis ich morgen zum arzt kann
jasmin1986
jasmin1986 | 22.06.2008
2 Antwort
Das hört sich nach einem pilz an fahr mit ihr zum notdienst
da würde ich lieber zum notdienst fahren den da jetzt was drauf tun wäre mir zu riskant meiner hatte das auch mal und es wurde immer schlimmer trotz wundschutzcremes.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.06.2008
1 Antwort
wenns blutet
würd ich zum arzt gehen! bevor es blutet kann man gut mit öl sauber machen, aber bei blut ist es wohl zu spät!
Andrea81
Andrea81 | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wund um den Pipimann
08.10.2011 | 10 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten
Bauchnabel blutet
22.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen