kennt ihr das auch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2008 | 12 Antworten
MEIN KLENER IST 6 MON: UND WENN ER GANZ FESTE HEULT FEHLT IHM DIE LUFT DANN WIRD ER BLAU IM GESICHT UND APATISCH HABI JEMAND ERFAHRUNG DAMIT?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
da siehste wieder
jeder hat seine eigene meinung hört was anderes von verschiedenen leuten und jeder macht nur das beste für sein kind. halte mich deswegen aus den diskussionen meist raus. also lieb lieb lg mia
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 23.01.2008
11 Antwort
...........
sorry ich denke die kleinen machen das nicht weil sie aufmerksamkeit haben möchten meine tochter hat das auch bis zum 2ten lebensjahr gemacht und jetzt macht sies nicht mehr obwohl ich ihr immer ins gesicht gepustet habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
10 Antwort
reflex
so weit ich mich erinnere ist das ein reflex wenn du ins gesicht pustest das ein kind dann erst recht noch mal die luft anhält. wie wenn man den kleinen wasser über den kopf schüttet da halten die auch die luft an. und in beiden fällen holen sie danach erst luft.vor allem aber solltest du ruhig bleiben damit das kind das nicht lernt und mit 5 jahren immer noch macht weils dann aufmerksamkeit bekommt.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 23.01.2008
9 Antwort
..........
wieso soll ins gesicht pusten nicht ok sein erklär mir des bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
8 Antwort
sauerstoff
sobald zuwenig O2 und zuviel CO2 im blutkreislauf ist gleicht der körper das aus in dem der atemreflex ausgelöst wird. das ist der überlebenstrieb eines jeden menschen und ins gesicht pusten ist auch nicht so ok aber das ist ein anderes thema.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 23.01.2008
7 Antwort
................
eigentlich nicht aber wenn sie ein dreieck um nase und mund bekommen dann wirds gefährlich weil dann nicht genügend sauerstoff im gehirn ist bei so was sofort ins krankenhaus!!!! grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
6 Antwort
jaaaa
macht meine auch . wenn sie sich aufregt schreit sie auch ohne luft zu holen, ich kneife dann immer in den oberarm. aber des wird normalerweise nicht gefährlich!
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 23.01.2008
5 Antwort
::::::::::::::::
DANKE MÄDELS MIT DEN PUSTEN MACH ICH UND AUCH ANDERS ERSCHREKEN WENNS GAR NICHT MEHR GEHT SCHON SCHRECKLICH ODER ???!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
4 Antwort
Macht meine bis jetzt noch...
mein Kia sagte immer ins gesicht pusten wenns garnicht geht lauter en namen rufen dann reagieren sie oder mit leichten schwung hoch fliegen lassen aber bitte festhalten :-))) So mach ich das immer bis heut noch...
Dany85
Dany85 | 23.01.2008
3 Antwort
Genau Pusten
hilft mein Mann ist FussballTrainer und der hat auch ein Kind, das das hat, der ict 7 jahre alt. zuerst hat er sich auch nicht getraut, aber das hilft echt.
dsoul
dsoul | 23.01.2008
2 Antwort
nee...
das kenn ich nicht keines meiner kinder hat das bis jetzt gemacht
jessi210
jessi210 | 23.01.2008
1 Antwort
Schreien
Wenn er das macht, puste ihm ganz leicht ins Gesicht. Dann muss er atmen.
heldin76
heldin76 | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten
uploading