Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Wer gehört zu den glücklichen Eltern wo das Kind noch nicht Krank war?

Wer gehört zu den glücklichen Eltern wo das Kind noch nicht Krank war?

Hannah1
Meine Tochter ist jetzt 4 einhalb Monate alt. Bisher war sie noch nicht einmal KranK, was total super ist. Sie hat auch schon Impfungen bekommen da trat noch nicht einmal Fieber auf. Gibt es noch andere Muttis wo dies auch der Fall ist. Seit Montag gehen wir zum Babyschwimmen und das ist total super.
von Hannah1 am 01.11.2007 12:40h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Knuschelmaus
Impfen
ich babe gehört, das man Schwierigkeiten bekommen kann, wenn man einen Kindergartenplatz sucht und das Kind nicht geimpft ist. Ich hab meine ganz normal impfen lassen und jetzt hat sie Ruhe bis sie 1 Jahr ist. Sie hatte auch keinerlei Probleme damit. Krank war sie bis vor ein paar Tagen auch noch nie, aber dann hat Papa sie und Mama angesteckt, aber das war zum Glück schnell wieder vorbei. Erste Erkältung mit 6, 5 Monaten, kann sich sehen lassen, finde ich! LG Sarah
von Knuschelmaus am 01.11.2007 13:46h

13
sarita1876
Meine Tochter...
...ist 18Monate alt, und war noch nie krank! Auch nicht, wo sie Zähne bekommen hat, war alles total unproblematisch :) Hoffentlich bleibts so!
von sarita1876 am 01.11.2007 13:12h

12
Finchen
Impfen
Natürlich brauch man seine Kinder nicht Impfen zu lassen wenn man strickt dagegen ist. Es kann dich ja keiner zu solch einer maßnahme zwingen. Obwohl ich sagen muss das meine Tochter auch geimpft ist! Ich bin da immer ein bisschen vorsichtig, ich gehe da lieber auf nummer sicher. Lg Finchen
von Finchen am 01.11.2007 12:59h

11
MamiHanna-lea86
impfen
du kannst auch dein kind ein ganzes lebenlang nicht impfen lassen, bis zum 18.lebensjahr hast du als mutter und vater die entscheidung darüber. ich kenne viele die nicht geimpft wurden und denen es prima geht:) also jedem bleibt die entscheidung selbst überlassen und ich habe mich dazu entschieden dies im 1. jahr nicht zu tun. lg :)
von MamiHanna-lea86 am 01.11.2007 12:57h

10
Hannah1
Hannah
Emma ist auch ein schöner Name.
von Hannah1 am 01.11.2007 12:56h

9
MamiHanna-lea86
hanna
finde das ist ein sehr schöner name:) obwohl sie zuerst emma heissen sollte :) aber dann sind wir bei hanna-lea gelieben :)
von MamiHanna-lea86 am 01.11.2007 12:54h

8
Hannah1
Impfungen
Meiner Meinung nach gibt es vorschriften zwecks Imfpungen. Habe bereits eine 12 jährige Tochter und ich kann dir sagen habe so etwas noch nie gehört.
von Hannah1 am 01.11.2007 12:54h

7
cicci
Hallo!!!
Meiner war auch immer gesund bis Kindergarten, aber jezt kommt immer wieder was.Erkältung, husten, fieber etc.Aber das ist normal.
von cicci am 01.11.2007 12:53h

6
sam1506
Impfen
also ich lass meinen besser impfen, er hat auch Kontakt zu älteren Kindern und sicher ist sicher - will mir nachher nichts vorwerfen müssen und was weg ist ist weg - jetzt bekommt er noch mal eine Impfung und dann erst wieder mit 1 jahr
von sam1506 am 01.11.2007 12:53h

5
MamiHanna-lea86
also..
Meine ärztin hat mir geraten das 1.jahr nicht zu impfen, da der körper so früh für soetwas noch bereit ist.. hab mich ausführlich beraten lassen.. und sie meinte solang sie nicht im 1.jahr im kita geht würde sie das 1.jahr nicht impfen. und so mach ich das nun :)
von MamiHanna-lea86 am 01.11.2007 12:51h

4
emma
Glückliche Eltern
Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt schon 6 Monate und am Sonnabend 2 Wochen alt. War bisher auch noch nicht krank trotz Impfungen. Ich finde das super. Katrin
von emma am 01.11.2007 12:51h

3
Hannah1
Impfung
Liebe hannah Lea wie kommt es das deine Tochter noch keine Impfungen hat. Meine Tochter heisst übrigens auch Hannah
von Hannah1 am 01.11.2007 12:48h

2
sam1506
4 Monate
meiner nimmt alles mit - 3 Monats Koliken, nach jeder Impfung Fieber... na ja....
von sam1506 am 01.11.2007 12:46h

1
MamiHanna-lea86
meine hanna-lea
ist nun 4monate +2tage alt, nicht geimpft und noch nicht krank gewesen :)
von MamiHanna-lea86 am 01.11.2007 12:45h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter