Suche alternative zu Dentinox-Gel!

ankaki04
ankaki04
18.06.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Meine kleine Maus ist 6 1/2 Monate alt und kämpft gerade mit den ersten Zähnchen! Habe Dentinox-Gel mit dem ich ihr die Stellen auch immer einmassiere! Aber anscheinend schmeckt der Maus das Zeug so gut das sie es immer gleich abnuckelt, und so kann es ja auch nicht helfen! Kennt jemand eine Alternative? Liebe Grüße und Danke schonmal !
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Dynexan
Hallo, habe durch Zufall bei meinem Kiarzt eine Gratisprobe erwischt. Heißt Dynexan und ist von Kreussler Pharma. Gibts sicherlich nur in der Apotheke. Funktioniert super. Nur kurz mit dem Finger auf das Zahnfleisch geben und jeder Schmerz ist vergessen. Für mich gibts nix anderes mehr.
Sabine2589
Sabine2589 | 19.06.2008
5 Antwort
die arme süsse maus
ich bin aus lux und bei uns bekommem sie mit 6 monaten wenn der dentinox nicht hilft teegel frag mal in der apoteke nach ist nicht rezept flichtig aber die können dir dann auch noch genauers erklären viel erfolg wünsch ich dir
kimi26
kimi26 | 19.06.2008
4 Antwort
Nelkenöl
..........................
saliha-tara
saliha-tara | 19.06.2008
3 Antwort
Wir benutzen...
...Osanit-Kügelchen. Das sind homöopathische Kügelchen, gibts in jeder Apotheke und wirkt bei meiner Kleinen wunderbar, sie hat ihre ersten beiden Zähnchen schon und hatte kaum Probleme oder Schmerzen! LG, Nadine
whiteshoes
whiteshoes | 18.06.2008
2 Antwort
das kenne ich
Meine Maus hat es auch immer abgeschleckt nehme zurzeit die Osanit kügelschen fahre damit eigentlich sehr gut
Soul21
Soul21 | 18.06.2008
1 Antwort
Osanit
Von Osanit gibt es auch Gel, ein normales und eines mit Kräuter, das mit Kräutern schmeckt aber scheußlich, also empfehle ich es nicht. LG
Tornado
Tornado | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alternative zu Vitasprint?
21.06.2012 | 3 Antworten
alternative zum ks?!
16.04.2012 | 6 Antworten
Schleimbeutelentzündung am Knie
26.03.2012 | 3 Antworten
dentinox
10.09.2010 | 19 Antworten
Dentinox Gel in der SS?
13.08.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen