Baden/ Schwimmen

Lea30012008
Lea30012008
18.06.2008 | 8 Antworten
Weiß jemand, wie lange mann nach einer Impfung nicht schwimmen oder baden gehen darf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Baden nicht so schlimm - Schwimmen naja
mein Kinderarzt hat meinen kleinen am Morgen geimpft er meinte am Abend dürfte ich dann schon wieder baden - hab aber auch noch einen Tag gewartet - schwimmen gehen also richtig ins Freibad würde ich ehrlich gesagt nicht gleich wieder da die Kleinen ja ein wenig kämpfen müssen und das Immunsystem eh zu tun hat also da würd ich von mir aus 3 Tage etwa warten dann dürfte alles geschafft sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
7 Antwort
24 Stunden sollte man auf Baden im Schwimmbad verzichten
Denn innerhalb von dieser Zeit kann es zu Fieber kommen, zu Durchfall und anderen Impfreaktionen. Und bei Fieber und Durchfall ist ein Besuch im Schwimmbad eh untersagt. Du kannst danach gehen so lange Du möchtest, auch wnn die Einstichstelle angeschwollen ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.06.2008
6 Antwort
Freitag
Ne Freundin hat mich gefragt ob ich Freitag mit ihr un den Kindern schwimmen gehe, deswegen habe ich den Arzt auch nicht fragen können, da sie mich vorhin erst gefragt. Aber danke euch, ich warte dann lieber noch ein Paar Tage, sicher ist sicher
Lea30012008
Lea30012008 | 18.06.2008
5 Antwort
Impfung
Hi , also erst nach drei Tagen , darfst du das Kind wieder Baden , bzw wenn es fieberfrei ist . Meistens haben sie erhohte temperatur von der Impfung , das dauert meistens nicht länger als drei tage . Ich hoffe, ich konnte dir helfen. grüß Tina
Tinchen28
Tinchen28 | 18.06.2008
4 Antwort
Du meinst deine Tochter oder?
Also ich würde schon 2 tage warten da ja jedes Kind so eien Impfung anders wegsteckt, manche bekommen fieber andere Schlafen viel und knüttern oder haben keine Probleme. Aber wenn sie Fieber bekommen ist baden und schwimmen noch weniger so prikelnd, warte einfach 2 Tage ab und wenn deine Tochter fit ist darf sie auch planschen....LG
MamaMaike
MamaMaike | 18.06.2008
3 Antwort
Impfung
hi ich habe meinen kinderarzt gefragt da ich es selber nicht wusste du solltest 1 stunde warten wegen dem wirkstoff ich habe mich daran gehalten. und ja am besten ist es immer wenn du den arzt fragst der kann es dir genau sagen
AlexasMami
AlexasMami | 18.06.2008
2 Antwort
was mir bekannt ist
24 stunden danach , wenn er/sie es gut vertragen hat und keine fieber hat
misha_rgbg
misha_rgbg | 18.06.2008
1 Antwort
????????
Wieso sollte man nach einer Impfung nicht baden dürfen????
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwimmen gehen während ss : )
23.02.2011 | 6 Antworten
wann geht das baby schwimmen los?
26.10.2010 | 10 Antworten
Wann baden/schwimmen/sport nach KS?
04.07.2010 | 2 Antworten
tshirt beim schwimmen im hallenbad?
02.07.2010 | 34 Antworten
Schwimmen während SS
14.05.2010 | 7 Antworten
uploading