Meine Maus hat eine harte Brust

Funny160
Funny160
17.06.2008 | 1 Antwort
Hallo!

Ich hab habe grade beim baden festgestellt das meine Maus an der linken Brust wie so ein knupel hat die Brust ist ziehmlich hart an der rechten seite ist es nicht da ist alles normal ihr scheint es auch nicht weh zu tun da ich mal drauf gedrückt hab und da hat sie keinerlei Anstalten gemacht sie ist wie immer fröhlich und aufgeweckt mach mir trotzdem irgendwie Sorgen. Hatte das von euch auch jemand bzw. bei euren Kleinen?

Lg Andrea und Annabelle die heut 5 Monate ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...................................................
hey mach dir keine sorgen hatte ne freundin ihre kleine auch, sie war beim arzt und das ist von der drüse, auf jedenfall geht es wieder weg und ist nicht bedenklich
chelseasmutti
chelseasmutti | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten
wehenhemmer? tipps
04.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading