herzop´s bei neugeborenen

LizzyDore
LizzyDore
12.06.2008 | 6 Antworten
werden die von der krankenkasse übernommen? kennt sich da jemand aus?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
herzfehler
mein kind ist schon 2 mal op worden kein darmausgang dann hat ne schlagader auf die luftröhre gedrückt er bekam kein sauerstoff wurde er op in 3 mo 2 mal er hat ein angeboren herzfehler muss noch 2 mal op werden sidn momentan in tübingen ambulanter behandlung so lange alles stabil bleibt wird gewartet seine diagnosen sind pulmonalstenose lungenschlagader verengt septumdefekt loch kammerscheidewand l-tga grossen blutgefässe vom herz ausgehend sind vertauscht dextrocardie sein herz ist auf der rechten seite an dem l-tga wird er noch op werden ... wann noch ungewissheit...je nahc seinem gesundheitlichem zustand
singhsun
singhsun | 12.06.2008
5 Antwort
meine emma hat einen herzfehler
und muss dann operiert werden. nu war ich vorhin aber so fix und fertig das ich den arzt da nicht zu gefragt hatte
LizzyDore
LizzyDore | 12.06.2008
4 Antwort
Hier in Deutschland wird ALLES von der KK übernommen
Egal um was es sich handelt. Sämtliche OP-Kosten, sämtliche Reha-Kosten und auch KH_Aufenthalte der Mutter im Falle einer stationären Aufnahme. Letzteres ist von Kasse zu Kasse unterschiedlich, nicht alle übernehmen den gleichen Prozentsatz Was ist mit Eurer privaten Krankenversicherung? Beinhaltet sie Krankenhaustagegeld? Das Kind ist das erste Jahr bei Euch kostenfrei mitversichert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2008
3 Antwort
ja werden sie
bei meiner kleinen war auch der verdacht es wurden zig untersuchingen gemacht und die wurden auch alle von der kasse übernommen
linilu
linilu | 12.06.2008
2 Antwort
Was muß denn gemacht werden?
Mein Sohn hat auch mehrere Herzfehler und wurde schon 7mal operiert. Melde dich wenn du Fragen hast. Aber die OP´s werden in der Regel übernommen. Habe zumindest noch nichts anderes gehört. LG Maren
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 12.06.2008
1 Antwort
.........
warum sollten die nicht von der krankenkasse übernommen werden?
phia
phia | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haben eure neugeborenen an?
03.05.2012 | 28 Antworten
Neugeborenen Infektion?
22.09.2011 | 4 Antworten
wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen