Stuhl bei jeder Flasche

babybluetiffy
babybluetiffy
28.10.2007 | 2 Antworten
Hallo, habe eine Fragen:

Unser kleiner Engel hatt seit 2 Tagen mal bräunlich, mal grünlich schleimigen Stuhl. Gestern sogar 8 mal!
Und meistens bei jeder Flasche.

Hatt aber kein Fieber oder sonst. Beschwerden, ist das normal.

Sie ist jetzt 12 Wochen alt und wir fütter Hipp HA1

Gruß
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo Guten Morgen
Das hatte meine in dem Alter auch, allerdings hab ich da noch fast Voll gestillt und nachdem ich dann mit dem Zufüttern anfing ich gab Milumil , da ging das auch mit dem Stuhl los! Meine KIÄ meinte das wäre normal und man soll dann wenns ganz schlimm ist ne Halbmilch machen einen Tag lang!
SweetMami25
SweetMami25 | 28.10.2007
1 Antwort
hallo
also bei manchen kiddies, so meinte meine hebamme is das normal das die viel kakan tun..is der stuhl denn flüssiger als sonst??ruf doch einfach mal in der kinderklinik an und frag da nach, die können dir bestimmt helfen. lg und schön sonntag denise
DeniseBhv
DeniseBhv | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose
23.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
Harter Stuhl bei 3,5 Monate altem Baby
28.09.2010 | 5 Antworten
Stuhl bei gestillten Babies
08.08.2010 | 6 Antworten
fester stuhl/verstopfung
24.02.2010 | 7 Antworten
Harter Stuhl bei Baby
22.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen