weiße Flecken auf der Zunge

didi78
didi78
07.06.2008 | 6 Antworten
Hallo! Mein Kleiner hat momentan weiße Flecken vorne auf der Zunge! Kennt jemand das?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ergänzung
es kann auch noch passieren, dass sich der soor in den windelbereich ausdehnt, auch dafür gibts eine salbe. du musst halt länger schmieren, auch wenn der soor schon weg ist. wir haben damals 5 tage den mund behandelt und hätten den po 12 wochen schmieren sollen. gottseidank hatte er es dann doch nicht im windelbereich.
schnacki
schnacki | 07.06.2008
5 Antwort
.......
hatte er das unmittelbar nach dem trinken? dann kanns von der milch sein. wenn du vorsichtig drüber fährst und sich das weiße abmachen lasst und drunter ist es rot, dann ist es ein mundsoor . da gibts ein mundgeel in der aptoheke, damit bekommt man das weg. hatte einer meiner jungs auch, war in ein paar tagen weg. für die kinder kann das übrigens sehr unangenehm sein, also wundere dich nicht, wenn er nicht so trinken mag. wenn der soor weg ist, holen die das wieder auf ;-))
schnacki
schnacki | 07.06.2008
4 Antwort
Hallo
Das ist ein Pilz, das heißt Soor, meist bekommt er dann noch einen bösen Hintern, musst du zum Arzt gehen, der verschreibt dir was zum einpinseln, allein geht das nicht weg
annchen
annchen | 07.06.2008
3 Antwort
...................
ja da musst du zum Kinderarzt das ist soor oder so???Weiß nicht genau wie das heißt
conny80
conny80 | 07.06.2008
2 Antwort
hallo
es könnte pilz sein es ist normal nichts schlimmes da kannst du dir eine creme holen und dann ist es in zwei tagen weg..........schaue mal in den mund ob da noch mehr sind
sarahp
sarahp | 07.06.2008
1 Antwort
vielleicht ein pilz
..............
Taylor7
Taylor7 | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grau gefärbte zunge
05.07.2012 | 10 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
weiße pünktchen auf der zunge
19.08.2010 | 8 Antworten
runde flecken auf der zunge
13.08.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen