Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » wie gehts der kleinen Miray?

wie gehts der kleinen Miray?

Sweetu
hallo. kann mir hier bitte mal einer sagen wie es der kleinen Püppi Miray geht? mir ging das echt ans Herz was ihre Mum schrieb, bzw. was der kleinen passiert ist. Ich hoffe es ist alles prima gelaufen und ihr geht es den Umständen entsprechend gut.
Bitte schreibt mal wie es der kleinen geht. Danke schon mal..
von Sweetu am 05.06.2008 12:46h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
neferety
Ich denke doch dass es Verarbeiten ist
denke auf keinen Fall dass sie mehr Mitleid will. Ein Freund von mir hatte ein extremes Frühchen in der 27 SSW und er hat die Bilder auch on gestellt und jedem gezeigt. Sie hat sie nicht gleich online gesetzt...... Dann schaut doch einfach drüber weg.....das ist jedem seine Sache......
von neferety am 05.06.2008 13:10h

10
Sweetu
verarbeiten- oder zeigen
meine Meinung ist, das man es damit nicht verarbeiten kann, ich zeige in dem Sinne mein krankes Baby im Netz, damit ich mehr von den Leuten bekomme. Wir haben hier ja wohl alle unser Mitgefühl geschrieben. Es tut mir heute noch weh wenn ich daran denk wie es der kleinen geht. Und wenn ich es für mich fotografiere, finde ich nicht schlimm. Ich finde es nur schlimm, es ins Netz zu stellen und damit zu zeigen...schaut mal mein krankes Baby. Ich bete jeden Tag für die Kleine Maus, sie soll echt schnell wieder auf die Beine kommen!
von Sweetu am 05.06.2008 13:07h

9
conny80
Bilder von Miray
Ich denke auch das es schlimm ist für die kleine. aber trotzdem denke ich aber auch das sie es vielleicht so verarbeiten kann. Klar sind die Bilder nicht schön.
von conny80 am 05.06.2008 13:04h

8
Sweety26
@ conny
was hat das denn mit verarbeiten zu tun sein kind in so einem zu stand zu fotographieren und es am gleichen abend ins netz zu stellen ????
von Sweety26 am 05.06.2008 13:02h

7
conny80
Bilder von Miray
klar ist es jadem seine Sache aber vielleicht kann sie es so besser verarbeiten.ODER????
von conny80 am 05.06.2008 13:00h

6
tobias2007
ich hab es auch erst
jetzt wirklich mitbekommen und wahnsinn die kraft zu haben echt der hammer. hab grad die fotos gesehen und sitz da und heule. bin so froh das es der kleinen gut geht und das die op gut verlaufen ist. denk fest an die beiden!!
von tobias2007 am 05.06.2008 12:59h

5
Sweety26
@sweetu
da muß ich dir leider recht geben, die geschichte ist schon schlimm genug da stellt man solche bilder nicht rein, denke die mamis hier haben auch so genug mitgefühl für die geschichte
von Sweety26 am 05.06.2008 12:58h

4
Sweetu
ENTSCHULDIGT BITTE MEINE ÄUSSERUNG
so schlimm wie es der kleinen Maus geht und ich sowas NIEMANDEN wünsche, aber ich bin der Meinung solche Bilder von ihrer Krankheit gehören doch nicht hier ins Netz. Soll jeder machen was er denkt, aber MEINE MEINUNG ist einfach die das die Bilder dort nicht reingehören. Entschuldigt, ich weiß mich werden einige hier angreifen, aber so ein leiden von einem kleinem Mädchen zeigt man doch nicht.
von Sweetu am 05.06.2008 12:56h

3
Gelöschter Benutzer
keine ursache
ich denke auch immerzu an die drei
von Gelöschter Benutzer am 05.06.2008 12:52h

2
Sweetu
werd ich mal tun
danke dir...
von Sweetu am 05.06.2008 12:48h

1
Schwester81
Sie hat soweit
alles gut überstanden. aber schau am besten in ihrer Gruppe oder auf ihrem Profil nach. Da hab ich auch heut morgen geschaut
von Schwester81 am 05.06.2008 12:50h


Ähnliche Fragen


nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter