hey mamis

Miss_glamour
Miss_glamour
04.06.2008 | 52 Antworten
danke für eure kraft, ich habe sie heute ganz dolle gespürt und sie hat uns echt geholfen.ich war viel hoffnungsvoller und ruhiger und miray hat die OP super überstanden. der tumor konnte vollständig entfernt werden, er war gutartig und hat somit nicht gestreut. zuviel nervenwasser hat sie immernoch, deshalb saugt der schlauch das noch ab. beatmet wird sie noch, aber atmet fleissig mit und ist auch schon aufgewacht, allerdings wollen sie lieber das sie schläft weil morgen ein wichtiger röntgen termin ist, kernspind und da muss sie still halten.somit erweitern sie immer wieder ihre "schläfrigkeit" sie hat aber als sie wach wurde meine hand feste gedrückt und die füsschen haben gestrampelt, sie will schnell wieder spielen ;o) sie ist so wahnsinnig stark, stärker als ich und mein freund .. eine kämpfernatur. ich bin so froh das sie es geschafft hat, jetzt muss nur noch der rest positiv laufen und ich freu mich so auf meinen engel wenn sie wieder lächelt. vielleicht stelle ich ncoh fotos ein vom tumor und der kleinen heute, weiss aber noch nciht wie ich das mit mir selbst vereinbaren kann. DANKE FÜR EURE KRAFT

besonderen Dank an

Saliha-Tara

Habibimama

Rockabelle

DANKE
Mamiweb - das Mütterforum

55 Antworten (neue Antworten zuerst)

52 Antwort
Elhamdullilah
Es freut mich so sehr, das es ihr wieder gut geht, ich wusste das sie ein kleines starkes Mädchen ist, und die kraft hat zu kämpfen. Wünsche euch drei alles, alles liebe und gute. Möge Allah immer über sie wachen
jumanahabibti
jumanahabibti | 05.06.2008
51 Antwort
Glückwunsch
das bei der Op alles gut verlief. Weiterhin eine Gute Besserung. Gottes Segen
Eisbär2008
Eisbär2008 | 05.06.2008
50 Antwort
++++++++++
konnte leider erst jetzt wieder on kommen aber das hört sich schon gut an den rest schafft die kleine maus bestimmt auch noch drücke weiter hin die daumen für euch
eliasjerome
eliasjerome | 05.06.2008
49 Antwort
gott sei dank
schon mal gut das die kleine das gut überstanden hat! Viel Glück weiterhin und alles liebe für die Zukunft. Musste gestern nur an euch denken. Drücke euch weiterhin die Daumen das alles gut läuft.
babygirl191187
babygirl191187 | 05.06.2008
48 Antwort
miray
hallo es freut mich zu hören das sie die po gut überstanden hat.Ich wünsche dir für die weiteren untersuchungen viel glück und vorallen dingen viel kraft.Ruh dich schön aus und versuch etwas zuschlafen.Drück dir für morgen ganz fest die daumen das alles gut wird, Sei gedrückt. Ganz liebe Grüße Nicole
devin
devin | 04.06.2008
47 Antwort
Hörst Du den Stein, der mir gerade vom Herzen gefallen ist???
Das ist die beste Nachricht des Tages. Ich bin so froh, daß Du mit guten Nachrichten kommst und Eure Kleine die OP gut überstanden hat. Ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht und jetzt wo ich nach Hause gekommen bin, bin ich direkt ins Mamiweb um nachzusehen, wie es Euch geht. Jetzt kann ich beruhigt schlafen. Ich wünsche Euch einen guten weiteren Heilungsverlauf und daß die Kleine Miray wieder ganz schnell gesund wird. Werde alle weiteren Berichte natürlich mitverfolgen. Alles Liebe Tina
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.06.2008
46 Antwort
Süsse ich freue mich so für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Du hättest nicht anders regiert wie viele andere Mamis hier...Du bist niemandem was schuldig!!!!!!!!!!!!!!LG Bettina
saliha-tara
saliha-tara | 04.06.2008
45 Antwort
wunderbar
wir freiuen uns natürlich sehr über die positiven nachrichten und drücken weiterhin fest die dauemn für eine gute und schnelle genesung. sei gedrückt und denk bald auch an dich, dass du dich ausruhst, damit dieses starke mädl eine ebenfalls starke mama an ihrer seite hat ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 04.06.2008
44 Antwort
... ... ...
Die kleine Kämpfernatur wird den Rest auch wuppen, Du kannst ja so stolz auf die Kleine sein. Wünsche euch allen für das, was noch kommt, alles erdenklich Gute und viel Kraft. Nehmt euch doch einfach ein Beispiel an eurer Tochter...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 04.06.2008
43 Antwort
ich freu mich so für euch!
ich habe schonwieder tränen in den augen! ich denke, dass deine tochter alles gut überstehen wird, ich drück euch so die daumen! alles, alles liebe!!!!
hannymoon
hannymoon | 04.06.2008
42 Antwort
hi....
ich freu mich total für euch :-) und werde euch weiter hin die daumen drücken lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 04.06.2008
41 Antwort
Miray
Freu mich rießig, habe für euch viel gebetet.
Heikili68
Heikili68 | 04.06.2008
40 Antwort
Hallo wir haben auch ganz fest daumen
gedrückt und immer zu an euch gedacht, es ist ganz bestimmt bald alles wieder in Ordnung.Kannst uns ja auf dem laufenenden halten...Viel Glück für den weitern Weg
MamaDori26
MamaDori26 | 04.06.2008
39 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und ganz ganz viel Kraft für Euch alle LG Jasmin
jasmin74
jasmin74 | 04.06.2008
38 Antwort
hallo
Das freut mich für euch alles alles gute wünschen wir euch auch noch in der zukunft. gvlg Jenny
Jennyklein
Jennyklein | 04.06.2008
37 Antwort
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist schön das zu hören;-)Habe den ganzen Tag an die kleine gedacht und die Daumen gedrückt.Ich wünsche euch viel Kraft und weiterhin alles gute lieben Gruß
Kerstin1987
Kerstin1987 | 04.06.2008
36 Antwort
sie schafft das
die kleine ist eine kämpfer natur sie wird das schaffen viel viel viel glück
soehnchen
soehnchen | 04.06.2008
35 Antwort
ich freue mich ganzu dolle
für euch und noch mehr das die kleine die op überstanden hat....drück sie ganz lieb von mir und weiterhin wünsche ich dir ganz ganz viel kraft.liebe grüße, chaima
chaima
chaima | 04.06.2008
34 Antwort
gut gelaufen
sie schafft das sie ist doch eine kämpferin. viel glück weiterhin wünschen wir euch.
soehnchen
soehnchen | 04.06.2008
33 Antwort
kleine Miray
Toll, dass alles gut verlaufen ist!! Ihr habt uns hier ganz schön auf Trab gehalten, wir haben alle an euch gedacht und unsere Kleinen noch fester gedrückt! Weil du deine Kleine heute ja nicht drücken konntest. Aber bald geht das wieder und dass du dich auf das erste Lachen wieder freust, kann ich sehr gut verstehen! Es geht aufwärts, ganz bestimmt! Die Kleine hat einen sehr starken Lebenswillen - sie will bei euch bleiben, weil es ihr gut geht und sie die besten Eltern hat, die sie sich vorstellen kann!!!! Ich drück euch weiterhin die Daumen!! Ich nehme an, wir werden weiterhin informiert, wie es der Süßen geht. Alles Liebe, Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 04.06.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen