@miss_glamour

Powerfrau1972
Powerfrau1972
03.06.2008 | 11 Antworten
Ich werde jetzt mal für alle sprechen und hoffe das mir das keiner übel nimmt!

Ab ins Bett und lass jetzt mamiweb mamiweb sein. Du mußt morgen fit sein, wir alle hier denken an Dich und es schockiert wenn man sowas schlimmes ließt, glaub mir keine hier von uns möchte grad in Deiner Haut stecken, es macht viele hier sprachlos sowie hilflos nicht helfen zu können.

Wir stehen alle hinter Dir und sind in Gedanken bei Euch zwein.

Aber sei bitte jetzt vernünftig und geh ins Bett, fühl Dich von uns allen im Arm genommen und gedrückt. Wir geben Dir gern all unsere Kraft und unsere Gebete mit. Aber Du mußt jetzt endlich zu Kräften kommen.

Schlaf gut und tanke die Kraft die Du brauchst.

Deine Mamiweb-Mamis
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kann nichts mehr dazu hinzufügen
danke, dass du es geschrieben hast habe nähmlich keine worte gefunden. denke genau so. denke an euch glamour und wünsche euch alles gute. aber jetz abmarsch ins bett und ruhe dich aus, du wirst die kraft morgen brauchen.
Sunce
Sunce | 03.06.2008
10 Antwort
da kann
ich mich nur anschlissen drück euch ganz fest die daumen und ruh dich aus auch wenn es schwer ist aber du brauchst kraft morgen
lonaa
lonaa | 03.06.2008
9 Antwort
sie hat völlig recht
lass uns für deine maus beten damit du dich ausruhen kannst. wir sind alle für dich da!!!
tobismami
tobismami | 03.06.2008
8 Antwort
da stimme ich
voll und ganz zu.lg
naseweis1987
naseweis1987 | 03.06.2008
7 Antwort
ich stimme zu
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Danke Power
SUNSANA
SUNSANA | 03.06.2008
6 Antwort
genau,...
bin auch deiner meinung!!!
Ghuana2006
Ghuana2006 | 03.06.2008
5 Antwort
Husch Husch
ins Bett!!! Da stimme ich alle anderen zu!!! Morgen wird Deine kleine Maus Dich brauchen!!! Ruh Dich aus - wir denken alle an euch!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 03.06.2008
4 Antwort
Du sprichst mir aus dem Herzen
Vielen Danke
chantal-mausi
chantal-mausi | 03.06.2008
3 Antwort
Vielen Dank
Vielen Dank das du in unserer aller Namen geschrieben hast! Hast es sehr schön ausgedrückt! Gebe Ihr meine ganze Karaft!
Florian120208
Florian120208 | 03.06.2008
2 Antwort
da kann ich nichts weiter
hinzufügen. alles gute für euch!
MuDy
MuDy | 03.06.2008
1 Antwort
da kann
ich nur zustimmen. Drück dich und schlaf gut.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

glamourhandys
23.01.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen