Jetzt wo alle mit den Babys baden gehen wie schützt Ihr eigendlich Euren Nachwuchs vor der Sonnenstrahlung?

Solo-Mami
Solo-Mami
31.05.2008 | 13 Antworten
Würde mich mal interessieren .. ich habe mehre Jahre in Freibädern gearbeitet und hab gesehen wie die Eltern auf den Sonnenschutz achten .. es war erschreckend .. :O(

LG
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
also wir cremen auch nicht immer ein, aber wenn mein kleiner ins schwimmbad geht bekommt er badeschuhe an ein schwimmwindel und ein t-shirt mit UV - schutz bekommt man alles zu kaufen.
kleinemil
kleinemil | 31.05.2008
12 Antwort
ich hab sonnencreme
brauch ma keene bersojen
Taylor7
Taylor7 | 31.05.2008
11 Antwort
bin nicht zufaul
ich bin ein dunkler typ habe in meinem ganzen leben nicht einmal sonnencrem genommen hab erst 1x sonnenbrand in meinem ganzen leben gehabt... mein sohn hatte auchnochnie sonnenbrand und ich denke ds er auch so schnell kein bekommt aber wie ich schon geschrieben hatte creme ich ihn ein wenn ich der meinung bin das es doch zu heiß draußen ist
Taylor7
Taylor7 | 31.05.2008
10 Antwort
@ Taylor
Die Haut reagiert auch wenn Du es nicht siehst ... und die Haut von Kindern, insbesondere von Babys ist noch verdammt dünne.... Besorg Dir mal demnächst ne gute Sonnencreme und immer bevor ihr rausgeht ...eincremen Auch wenn ihr nur im Schatten seid ... Ist besser so.... die Haut merkt sich alles was mit UV zu tun hat
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2008
9 Antwort
Das schon sher unvorsichtig was den scher daran sein kind einzucremen
sonne kann auch schaden ohne das man es gleich merkt durch sonnenbrand und so.also teuer is creme au net im dm kostet die 3 euro die gute für babys.aber wenn man zu faul is kann man nichts machen
sabsimausi
sabsimausi | 31.05.2008
8 Antwort
bis jetzt ist nochnie was passiert
vorheriges jahr nicht und dieses auchnochnicht
Taylor7
Taylor7 | 31.05.2008
7 Antwort
ich creme
meine auch kaum ein. ich habe es bis jetzt nicht EINMAL eingecremet, aber werde das jetzt immer machen denke ich!
mum21
mum21 | 31.05.2008
6 Antwort
Taylor
Du bist ja verrückt.
kekshandlung
kekshandlung | 31.05.2008
5 Antwort
mein kleiner hat ne hütchen auf
und wird sogut wie garnicht eingecremt also ab und zu aber ehr selten... kommt drauf an wie die sonne ist.. dieses jahr hab ich ihn erst 1x eingecremt
Taylor7
Taylor7 | 31.05.2008
4 Antwort
wichtig ist ...
immer schön cremen cremen cremen am besten mit einer kindersonnenmilch mit dem höchsten lsf. am besten die 60er gibt es in apotheken ist zwar bissle teurer als die normalen aus den drogerien aber wenns um die gesundheit geht zählen doch die paar kröten nicht. :D
Ghuana2006
Ghuana2006 | 31.05.2008
3 Antwort
Sonnencrem 50+ min.
und nich in die pralle sonne zwischen 12 und 16 uhr gar net in sonne wenns geht
sabsimausi
sabsimausi | 31.05.2008
2 Antwort
@ Taylor ...
Was heißt das genau ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2008
1 Antwort
ich gehöre zu den wo es erschreckend ist
.................
Taylor7
Taylor7 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
34+5 0 baden gehen
05.06.2010 | 6 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen