Ich nochmal

mausi2261984
mausi2261984
30.05.2008 | 13 Antworten
Ne gekratzt hat sie sich net .. nur sie macht auch nun schon zum 4mal heut in de Windel die hat ganz schlimmen Durchfall :( mach mich besser ins KKH
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja klar.............
aber sie soll ja wegen dem durch fall ins krankenhaus... das mit der wunden stellen denk ich auch!!!! aber der arzt kann wenigstens gucken obs n virus is oder so...
LONSI84
LONSI84 | 30.05.2008
12 Antwort
lonsi84
so bin ich nicht, aber meine hatte schon genau das gleiche, deswegen sag ich das...sie muss damit nicht ins kh....das kommt vom durchfall...100% und geht mit der salbe wieder weg
Zwergi
Zwergi | 30.05.2008
11 Antwort
also los
ich finde das nicht übertrieben wenn man nicht weiß was los ist lieber einmal mehr fahren und da bekommst Du hilfe also los
nickita1978
nickita1978 | 30.05.2008
10 Antwort
@ zwergi
jo klar.. erstmal tee trinken und abwarten.. ne?? du bist bestimmt auch eine die abwartet wenn n kind vom wickeltisch gefallen ist... oh man.. .. jeder normale mensch fährt da zum arzt!!!
LONSI84
LONSI84 | 30.05.2008
9 Antwort
geh lieber ins krankenhaus
ist auf kein fall übertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die können dir wenigstens was geben wegen dem durchfall... flüssigkeit verlieren ist imma schlecht.. naja und das bluten kommt bestimmt vom wund sein...
LONSI84
LONSI84 | 30.05.2008
8 Antwort
Ab ins KH
Ich finds nicht übertreiben, wie viel trinkt denn Deine Kleine? Nicht daß sie einen Virus hat, bei uns hats angefangen, da war sie 3 Monate alt, sag Bescheid, wenn Du da gewesen bist! Gute Besserung für die Kleine
filo71
filo71 | 30.05.2008
7 Antwort
und wiso findes du das ubertrieben???
sie blutet aus der mumu und hat durchfall ich wäre auch ins kh gefahren oder was wurdes du machen .nix für ungut aber ich verstehe nicht wiso du das ubertreben findes
sophie25ssw
sophie25ssw | 30.05.2008
6 Antwort
vorsicht ist besser als nachsicht!
wenn nicht genau zu sehen ist, wo es blutet würd ich auch ins kkh fahren!
Jessy84
Jessy84 | 30.05.2008
5 Antwort
.............
find kh übertrieben...
Zwergi
Zwergi | 30.05.2008
4 Antwort
ja mach das bis später
gib bescheid was es war
blacklady33
blacklady33 | 30.05.2008
3 Antwort
Ja würd
ich auch machen. Lieber mal zuviel zum Arzt als zu wenig
JanuarMama07
JanuarMama07 | 30.05.2008
2 Antwort
.......................
ja mach das, meld dich mal wenn du wieder da bist
chelseasmutti
chelseasmutti | 30.05.2008
1 Antwort
ja auf
jeden Fall ab ins krankenhaus!!
LadyCuba
LadyCuba | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen