PANIK! Fieber Hilfe! 5 wochen alt

mis003
mis003
29.05.2008 | 7 Antworten
heute früh hatte unser kleiner 38, 1, hab beim arzt angerufen und die sagte ich soll das im auge behalten es ist ja auch dann wieder auf 37, 5 zurück gegangen.. jetzt hab ich gerade nochmal gemessen und nun ist es schon wieder bei 37, 9.. was kann ich tun wenn es wieder über 38 geht heute nach?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Dankeschön!!!!!!1Was würde ich bloß ohne euch machen!!
Vielen vielen dank
mis003
mis003 | 29.05.2008
6 Antwort
Fiebersaft oder Zäpfchen bereithalten
Abends geht die Temperatur erfahrungsgemäss immer etwas höher! Hast Du Fiebersaft oder Zäpfchen parat ??? Allerdings beachte bitte, dass man höchstens alle 6 Stunden einen Saft oder Zäpfchen geben darf !!! Bei uns hat sich nachts zum Fiebermessen eine Ohrthometer rentiert, weil man die kleinen damit nicht wecken musste. Mach Dir keine Sorgen, wenn das Fieber auf 38 Grad steigt! Bedenklich werde ich erst bei 39 Grad! Dann aber ab zum Arzt oder ins KH !!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.05.2008
5 Antwort
Fieber
Du kannst aber zusätzlich Wadenwickel machen wenn die Temperatur steigen sollte.
marquise
marquise | 29.05.2008
4 Antwort
:................
ich würde das im auge behalten und wenn es so bei 38.5 is sagte mein arzt das ich ihm ein paracetamol zäpfchen geben kann. dann schauen und wenn dann nicht runter geht dann würde ich vieleicht doch zum arzt fahren. alles gute
peppels87
peppels87 | 29.05.2008
3 Antwort
das ist ja noch nicht mal erhötes fieber
sagte zumindest meinarzt und steht auch überall. Wenn es wirklich passiert versuch mal Wadenwickel. am besten googlen da steht drin wie es geht! aber erhöht geht erst bei 38, 5° an
mum21
mum21 | 29.05.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!
keine panik!!! hast du paracetamolzäpchen wenn nich dann mach dem wurm lauwarme socken an
woletrclan
woletrclan | 29.05.2008
1 Antwort
Fieber
Abends steigt die Temperatur immer an
marquise
marquise | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Hilfe! Nächtliche Panik bei 9-Jährigen
26.05.2011 | 16 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen