zähnchen

Sandra_1980
Sandra_1980
21.10.2007 | 11 Antworten
hallo, hoffe, dass ich jetzt noch antworten erhalte. mein sohn ist jetzt vierzehn wochen alt. fast schon einen regelmässigen schlafrythmus, mal besser mal schlechter. haben ihn gegen neun uhr hingelegt, er ist auch direkt eingeschlafen. jetzt fing er vorhin total an zu schreien, konnte ihn gar nicht beruhigen, habe alles versucht. musste ihn wieder mit ins wohnzimmer nehmen und haben ihn dort mit mühe und not beruhigen können. seit ca. drei wochen ist er super am spucken und sabbern, kann es sein, dass er jetzt schon zähnchen bekommt?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Zähnchen - was hilft?
Hallo, das gleiche Spiel hatten wir auch gerade - wollte mal lesen, ob jemand guten Tip geben kann. Unser Kleiner ist jetzt 5Monate alt, das Gesabbere fing schon sehr früh, glaube mit ca. 3Monaten an. Haben ihm Kühlring gegeben, den er zunächst begierig genommen und dann aber auch wieder weggelegt hat. Dann Osanit und Virbucol - er hat sich allmählich auf dem Arm beruhigt, ist eingeschlafen und hat sich ins Bettchen zurücklegen lassen - ich hoffe nicht, daß sich das Spiel heute noch oft wiederholt. Problem mit Osanit denke ist, daß man alle 15 - 30Minuten im akuten Zustand geben soll - könnt ihr das bestätigen? Und habt ihr Erfahrungen mit Virbucol? WÜnsche Euch eine ruhige Nacht! ;-)
grisu7111
grisu7111 | 21.10.2007
10 Antwort
zähnchen
hi es kann sein das die zähnchen in den kiefer einschiessen. aber danach hat man meistens wieder 1-3 monate ruhe. und dann drücken sich die zähnchen durch den kiefer. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 21.10.2007
9 Antwort
ja ich weiß
hab ich meiner tochter auch gegeben aber sie wa ja älter naja gebe die tablette für die zähne auf nen löffel aufgelöst
jessi210
jessi210 | 21.10.2007
8 Antwort
Globuli
Also diese Betäubungscreme, die man auch kaufen kann würde ich so einem kleinen nicht geben aber Globuli schaden nicht.Die kannst du wie die D-Fluretten in die Backe legen un die lösen sich auf.
pampers64
pampers64 | 21.10.2007
7 Antwort
ich würde
ja meinem sohn auch gern was geben aber mit 8wochen schon ?
jessi210
jessi210 | 21.10.2007
6 Antwort
ich denke auch
Ich denke auch , daß die Zähnchen einschießen. Versuchs doch mal mit Camomilla Globuli. d.h. Osamit und ist rein pflanzlich.
pampers64
pampers64 | 21.10.2007
5 Antwort
................
mein sohn is 8wochen und er hat das auch er hat auch 3 ansätze als wnen da jeden moment zähne kommen da er auch bei der geburt einen zahn hatte aber meine kinderärztin ha gesagt sie weiß selbst net obs schon die zähne sind die da kommen sie hat sowas noch nie gesehen das auch nen kind bei der geburt nen zahn hat sondern nur gehört mfg jessi
jessi210
jessi210 | 21.10.2007
4 Antwort
also mein
sohn is 8wochen und er hat das auch er hat auch 3 ansätze als wnen da jeden moment zähne kommen da er auch bei der geburt einen zahn hatte aber meine kinderärztin ha gesagt sie wiß selbst net obs schon die zähne snd die d kommen sie hat sowas noch nie gesehen das auch nen kind bei der genurt nen zahn hat sondern nur gehört
jessi210
jessi210 | 21.10.2007
3 Antwort
zähne
es kann sein das die jetzt schommal einschissen das kann den kleinen auch weh tun
simone83
simone83 | 21.10.2007
2 Antwort
Zähne
Hallo! es gibt babys bei denen sie so zeitig kommen...normalerweise sagt man aber zw 5 und 9ten monat... meine sabbert und kaut auf allem drauf rum seit sie 3 monate ist, es sind immer noch keine zähne da...inzwischen ist sie 8 monate... ich hab gehört das ist normal mit dem sabbern, machen wohl viele in dem alter... LG
charli
charli | 21.10.2007
1 Antwort
ja das kann sein...
bei meinem war es auch so.hat mit 10wochen angefangen zu sabbern und schreien, mit 12 wochen war der erste zahn da.bei ihm wars genauso wie du es beschreibst
jasminleon
jasminleon | 21.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
Ab wann Zähnchen putzen?
28.02.2010 | 9 Antworten
Zähnchen putzen
13.10.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen