bei wieviel grad badet man babys im sommer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2008 | 2 Antworten
also momentan badet mein sohn immer bei 37-39°C aber jetzt denke ich das das doch im sommer bestimmt zu warm ist oder?
also nicht das er dann nach dem baden total schwizt!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
37 °C
Man sollte Babys nur mit 37 °C baden, 37, 5 ist natürlich auch nicht schlimm, aber wärmer würde ich generell bleiben lassen. Auch im Sommer würde ich 37 beibehalten. Wir Erwachsenen machen bei Hitze auch den Fehler, dass wir kühl duschen, dabei wäre lauwarm besser, man schwitzt danach nicht so arg, als wenn man kalt duscht. LG
Tornado
Tornado | 28.05.2008
1 Antwort
Mach es dann einfach
ein bisschen kühler, wirst schon merken wie angenehm es für ihn ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babykleidung im Sommer!
03.05.2012 | 10 Antworten
wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Wieviel Zucker für Babys
14.05.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading