kitzeln?

coco89
coco89
25.05.2008 | 12 Antworten
eine bekannte hat mir erzählt, ich soll mein baby nicht kitzeln, weil es sonst anfängt zu stottern, wenn er reden will .. ist da was dran?
weiß nicht ob ich ihn jetzt kitzeln darf, so n bisschen ja nur .. wenn er beim trinken einschläft oder so ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
-----
Ist ein Ammenmärchen von früher. Vergiß es!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 25.05.2008
11 Antwort
*****************
Ach quatsch... meine Tochter spricht sehr gut. Meine Schwiegermama hat mi mal gesagt ich darf die Kiddis nicht hochheben zum Flieger spielen, weil sonst die Organe durcheinanderwirbel... HÄ??? Man lernt auch nie aus :o))
louaspa
louaspa | 25.05.2008
10 Antwort
hallo ...
glaube auch nicht daran, mein schwiegervater hat das auch immer gesagt.
mutterherzhund
mutterherzhund | 25.05.2008
9 Antwort
..............
So ein schwachsinn!!!!! Hab sogar mal erfahren das ältere Babys die bewusst durch das kitzeln lachen das Immunsystem stärken.
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 25.05.2008
8 Antwort
Sicher ......... :O)
Und du sollst er nicht umher wirbeln, weil es sonst schielt ich dachte das stottern kommt vom erschrecken ....? :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.05.2008
7 Antwort
Quatsch
Dieses gerücht habe ich auhc zu genüge gehört besonders wenn man sie angeblich an den füssen kitzelt soll das später dnan vermehrt zu stottern führen. Habe meine trotzdem überall gekitzelt und er stottert absolut nicht. Also völliger quatsch. Ammenmärchen
Claudi25
Claudi25 | 25.05.2008
6 Antwort
........
also wen da was dran wäre müsste meine erst gar nicht nfanfen zu reden weil sie es lieb beim tobben gekitzelt zu werden und sie gibt auch immer ihre füsse das man sie kitzeln kann zwar nicht doll oder so aber sie hat spass dabei
mamasony
mamasony | 25.05.2008
5 Antwort
also, so einen blödsinn
hab ich noch nie gehört dann müsste ich auch stottern, denn mein vater hat das mit mir immer gemacht und macht es mit seinen enkeln auch.... und ich kitzle sie auch man muss nicht jeden aberglauben auch wirklich glauben lg
Katrin1407
Katrin1407 | 25.05.2008
4 Antwort
Jau...
das ist son Zeug, was unsere Mütter gerne erzählen. Stimmt nicht!
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
3 Antwort
was deine........
bekannte erzählt ist quatsch
triene16
triene16 | 25.05.2008
2 Antwort
......
habe meinen sohn ständig gekitzelt und der redet sauber und wie ein wasserfall
Skassi
Skassi | 25.05.2008
1 Antwort
also unsere
hebamme hat gesagt, dass das nicht stimmt.
KathaUndLara
KathaUndLara | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kitzeln
25.10.2009 | 5 Antworten
Babys über den Bauch kitzeln?
12.08.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen