Amelie (7 Monate) hat Mundgeruch

kekshandlung
kekshandlung
25.05.2008 | 4 Antworten
Meine Kleine, das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, riecht etwas streng aus dem Mund. Ausgerechnet nach saurer Milch. Ich weiß nicht, ob sie ihre Milch im Mund aufbewahrt, bis sie schlecht wird oder woher das sonst kommt, aber kann man da bei Babys schon was machen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
baby mit mundgeruch
soviel ich weiß, hat mundgeruch oft was mit dem magen zu tun. geh zum kinderarzt und klärs einfach ab.fragen schadet ja nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
3 Antwort
Mundgeruch!
Hallo! Bei meiner Kleinen Maus ist es auch ab und zu der Fall, dass sie Mundgeruch hat, dann weiß ich immer sie bekommt neue Zähne, bzw. sie wollen durch kommen. LG Hille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
2 Antwort
Jah...
Krank ist sie etwas...
kekshandlung
kekshandlung | 25.05.2008
1 Antwort
Mundgeruch
wenn Babys aus dem Mund riechen sagt man das sie krank sind oder werden
Lindi17
Lindi17 | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch Essensprobleme Baby 10 Monate
18.07.2012 | 10 Antworten
hurra hurra Amelie ist da
11.05.2012 | 22 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
Mundgeruch beim 3-jährigen
15.01.2012 | 4 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen