meine kleine hat verstopfung

-Minnimaus-
-Minnimaus-
23.05.2008 | 7 Antworten
.. normal hat sie fast in jeder windel was gehabt.seit einer woche hat sie drei tage nix gehabt dann sie ein zäpfchen bekommen dann wieder drei tage nix dann wieder zäpfchen und jetzt wär es heut wieder drei tage.hab schon bauch massiert, tee gekocht und probier noch milchzucker aus.habt ihr vieleicht ne idee was ich noch machen könnte.sie hat echt bauchweh
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
mein Sohn sehr hilfreich Er trinkt ihn auch noch heute. Und du must auch aufpassen wenn du stillst wast du isst.
Joli
Joli | 23.05.2008
6 Antwort
................
danke für eure antworten hoffe es kommen noch ein paar
-Minnimaus-
-Minnimaus- | 23.05.2008
5 Antwort
ich stille voll
das mit den zehn tagen stimmt schon aber normal hat sie immer was drin und sie hat bauchweh und krämpfe.fieberthermometer hab ich auch schon gemacht hab ich auch schon im kh gemacht da is alles rausgespritzt :-) aber das hilft nix
-Minnimaus-
-Minnimaus- | 23.05.2008
4 Antwort
Fieberthermometer
Hallo! Das kann ich bestätigen... Hat bei meiner Tochter auch funktioniert.Hat sogar meine Hebamme zu geraten. Oder Kümmelzäpfchen, die haben eine ähnliche Wirkung und sind rein homöopathisch.
SimonePaula
SimonePaula | 23.05.2008
3 Antwort
.....
was bekommt sie denn zu essen??? das mit dem fieberthermometer würde ich nicht machen, kann mehr schaden anrichten als nützen.
nulle_68
nulle_68 | 23.05.2008
2 Antwort
also wenn du stillst,...
...ist es normal das das kind bis 10 tage keinen stuhl hat. natürlich nur beim vollstillen.
CarinaOduaro
CarinaOduaro | 23.05.2008
1 Antwort
also ich weiß das klingt echt pervers.......
..aber hilft wirklich. Hab einen sohn der vier Monate alt ist und meine schwester hat mir geraten mit dem fieberthermometer in den po zu fahren. Natürlich nicht zu tief und dann hin und her zu bewegen und du wirst sehen wie sich alles löst und dann kommt sogar gleich der stuhl mit. Hab mich am anfang auch nicht getraut aber als sie mir das gezeigt hat wurds gleich besser. aber das musst wirklich vorsichtig und mit gefühl machen...
CarinaOduaro
CarinaOduaro | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säuglich 12 Tage hat verstopfung
23.06.2012 | 3 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen