Windeln

3xmama
3xmama
18.10.2007 | 12 Antworten
Ich hab noch ne frage, welche Windeln benutzt ihr?Ich hatte sonst immer die Windeln von Penny, und war auch sehr zufrieden, im moment ist aber gr.4 zu eng, und gr.5 zu groß!Jetzt hab ichs gut gemeint, und hab Fixis gekauft.Passen zwar, aber das Vlies weicht nach 1 std .schon durch (nicht ausgelaufen, )und dann kann ich ihn komplet neu anziehen.Ärgert mich total.Welche Marke benutzt ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
DM-Eigenmarke
Nehme auch die DM-Eigenmarke - super elastisch, weich und saugen super! Bei den Pampers und bei den BIPA-Windeln hatte ich des Öfteren unangenehme Überraschungen ;-)
stau
stau | 18.10.2007
11 Antwort
ich......
habe erst die von lidl gehabt, die gr 4 war zu eng und gr.5 zu groß.bin un bei aldi und die 4 paßt wie angegossen bzw genug platz.wir brauchen aber zum glück nurn och eine am tag und zwar zur nacht.nicht das du denkst, der ist drei und immer noch gr4. unser ist zu dünn, frißt aber wie son scheunendrescher......lach
josie
josie | 18.10.2007
10 Antwort
DM ist
ein DrogerieMarkt und der nennt sich wirkich nur DM.
Ilonap
Ilonap | 18.10.2007
9 Antwort
Windeln
Werde mal Aldi testen.Orginal Pampers sind mir zu teuer.VIELEN DANK AN ALLE
3xmama
3xmama | 18.10.2007
8 Antwort
.............
also die von dm find ich persönlich nicht gut am meisten kauf ich pampers im angebot u da kauf ich gleich vor wenn sie im angebot sind oder die von hofer das ist denk ich bei euch aldi. nur die gibts bei uns erst ab 7kg
martina1984
martina1984 | 18.10.2007
7 Antwort
.....
wir verwenden auch entweder die babylove von DM ..oder eben die von aldi.. wobei vielleicht zu erwähnen wäre..das babylove genau wie die windeln von aldi beim test mit gut abgeschnitten haben.. lg tina
Zoey
Zoey | 18.10.2007
6 Antwort
DM???
Ist das ein Geschäft bei euch? hab ich hier schon öfter gelesen.Bei uns gabs die nur bei Kloppenburg!Leider.War ich auch sehr zufrieden mit.
3xmama
3xmama | 18.10.2007
5 Antwort
hallo
also babylove vom dm ist echt empfehlenswert
Sabrina1989
Sabrina1989 | 18.10.2007
4 Antwort
ich nehme
für beide Kids seid Geburt an die Pampers vom Aldi und die kann ich nur empfehlen
goldfisch87
goldfisch87 | 18.10.2007
3 Antwort
Marke
Babylove, hatte ich auch schon, aber Kloppenburg hat bei uns zu gemacht, und gibt es hier leider nicht mehr.Netto macht jetzt nächsten monat auf, probiere ich mal.Danke GLG
3xmama
3xmama | 18.10.2007
2 Antwort
Für Leon
nehm ich Pampers und ansonsten die Hausmarke von Müller. Bei Nico meinem Grossen bin ich mit 1, 5 Jahren auf die Netto-Hausmarke umgestiegen. Wenn die Netto Windeln dann endlich auch Leon passen werde ich diese auch für ihn nehmen.
Ilonap
Ilonap | 18.10.2007
1 Antwort
Wir nehmen
die Hausmarke von DM-BABYLOVE und sind super zufrieden. Top-Preis und halten lange trocken
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer braucht noch windeln?
12.11.2008 | 13 Antworten
dicke Windeln
04.11.2008 | 4 Antworten
volle Windeln?
25.10.2008 | 7 Antworten
Feuchttücher, Cremes und Windeln
09.10.2008 | 17 Antworten
Windeln wechseln
22.09.2008 | 4 Antworten
Welche Windeln gibt es Für Jugendliche?
06.09.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen