Durchfall nach Impfung?

dieBobs
dieBobs
21.05.2008 | 3 Antworten
hey mädels, war heut mit meinem kleinen beim impfen.
bei der letzten impfung hatten wir 8 tage (laut kinderarzt) rotaviren. meine hebi hat allerdings gesagt das könne auch eine impfreaktion sein. jetzt beim zweiten mal hat er auch nach 10 stunden sehr flüssigen stuhlgang.
Kann das vom impfen kommen?
danke für eure hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
durchfall nach impfung
war mit meiner kleine auch am montag zum impfen jetzt hat sie seit heute mittag durchfall und hat seitdem schon 3 ihr bett voll gespuckt war nur flüßiges die ärztin sagte auch zu mir das sie nach der impfung durchfall bekommen kann. Lg Nicole
devin
devin | 21.05.2008
2 Antwort
nach impfung
ja normal.Bei meiner kleine ist das auch so.
Libuse
Libuse | 21.05.2008
1 Antwort
total normal
hatte meiner auch.die ärztin hatte mich vorgewarnt...
hasitchen
hasitchen | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Durchfall nach 1 Impfung?
02.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen