Selber zahlen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2008 | 7 Antworten
Hallo, mußte aufgrund erkrankung (windpocken) die U4 meiner Tochter immer wieder verschieben. Jetzt haben wir nen Termin außerhalb der Toleranzzeit und man hat mir am Telefon gesagt, das ich die jetzt selbst zahlen müsse. Hat das jemand von euch schonmal gehört oder sogar selbst erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
also bei meiner tochter mussten wir das auch schon aufschrieben weil sie eine starke lungenentzündung hat und der arzt selber schon gesagt hat das es nichts bringt die u mit ihr zu machen, sollten wir von der krankenkasse das auch selber bezahlen.lass dir vom arzt ausstellen das sie windpocken hatte und bring dies zu kasse dann übernehmen sie dies wieder war weningstens bei uns so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
6 Antwort
????`?????
nö..noch nicht...habs allerdings bei unseren auch noch nicht sooo lange verschieben müssen , aber meine schwägerin, die musste aber nichts zahlen...was soll man denn machen , wenn die krank sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
5 Antwort
hallo
ja bei der hüft.sono da waren wir nur 4 tage über dem termin und mußten selber zahlen
sandrabackhaus
sandrabackhaus | 20.05.2008
4 Antwort
das habe ich noch nie gehört
frag mal bei deiner krankenkasse nach ob das mit rechten dingen zu geht
xBabyBoox
xBabyBoox | 20.05.2008
3 Antwort
Hö´????
Ne kenn ich net hab ich auch schon gehabt das ich drüber war aber ich musste net selber zahlen was isn das fürn Quatsch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
2 Antwort
Frechheit
würde ich mir nicht gefallen lassen, Dein Kinderarzt kann das doch Medizinisch begründen, warum dies nun so der Fall ist.
jeto
jeto | 20.05.2008
1 Antwort
Gehört habe ich es schon...
...aber nur wenn man es einfach so vertrödelt innerhalb der Zeit zu kommen. In deinem Fall finde ich es schon krass. Würde nochmal fragen ob du etwa mit deinem kranken kind kommen hast sollen. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kosten für Kindergarten bezahlen?
21.05.2008 | 7 Antworten
ex frau muß kein unterhalt zahlen?
17.05.2008 | 10 Antworten
Muß er Unterhalt nachzahlen?
04.05.2008 | 7 Antworten
wollte noch kurz erzählen
20.04.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading