grüner stuhlgang

eliasmam
eliasmam
18.01.2008 | 4 Antworten
hallo mein kleiner 8wochen flaschenkind hat seit letzter woche grünen stuhlgang, der war aber sonst immer gelblich .. warum ist sein stuhlgang jetzt grün?muß ich mir sorgen machen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
--------------------------
Okay - Kenne ich leider nicht. Es ist aber durchaus so, dass gewissen Nahrungssorten grünen Stuhl verursachen. Bei uns war das mit Nestle und Aptamil. Hipp dagegen macht einen gelblichen Stuhl. Jedenfalls ist das kein Grund um dir Sorgen zu machen... Liebe Grüsse
mausekind07
mausekind07 | 18.01.2008
3 Antwort
grüner stuhlgang
ich gebe ihm bebivita hab erst vor 2tagen darauf umgestellt..
eliasmam
eliasmam | 18.01.2008
2 Antwort
meist bedeutet das Luft im bauch..
hatte meine hebi gesagt..
pepples
pepples | 18.01.2008
1 Antwort
---------------------
Welche Nahrung gibst du ihm denn?
mausekind07
mausekind07 | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grüner stuhlgang
17.10.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang beim Stillbaby?
18.03.2011 | 3 Antworten
gelb grünlicher stuhlgang
01.12.2010 | 3 Antworten
grüner stuhlgang = ernährungsstörung
22.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen