Nasenspray selber machen! Rezept?

22große
22große
17.05.2008 | 5 Antworten
Wer hat ein Rezept um Nasnespry selber zu machen ..
Hatte eins kann es aber nicht weider finedn .. Meine Kinder sind 2 und 4, 5 Jahre alt
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
......
Danke euch allen ...
22große
22große | 17.05.2008
4 Antwort
kochsalzlösung
...trocknet die schleimhaut nicht aus, ist sanft und natürlich... die bekommst du in jeder aphotheke oder in der drogerie gibts beutelchen zum selbst mischen
janett2
janett2 | 17.05.2008
3 Antwort
salzwasser
ich habe bei meinem sohn ne schwache salzwasserlösung gemacht.... einfach wasser kochen und etwas salz dazu abkühlen lassen und in die nase tröpfeln oder mit ner alten nasenspray pumpflasche eingeben ... bei meinem sohn hats super geholfen
Skassi
Skassi | 17.05.2008
2 Antwort
Kochsalz..
Was ist da anders dran??? Wo bekomme ich das??
22große
22große | 17.05.2008
1 Antwort
kochsalzlösung
ich würde garkein nasenspray benutzen sondern kochsalzlösung
janett2
janett2 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen