Mein Sohn spuckt klare Flüssigkeit

sunflower475
sunflower475
16.05.2008 | 4 Antworten
Hallo,

mein Sohn (16 Wochen) spuckt vermehrt klare Flüssigkeit. ErBekommt nur PreMilch zu trinken und ist eigentlich putzmunter. War schon mal bei der Kinderärztin. Sie meinte es könnte angesammelte Spucke sein. Gestern hat er aber 7-8 mal diese KLare Flüssigkeit gespuckt. Es sieht aus wie Wasser und ist auch genauso flüssig wie Wasser. Spucke ist doch eigentlich etwas zähflüssiger .. und doch dann auch nicht in solchen Mengen vorhanden..oder? Wer von euch kennt das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mein Sohn spuckt klare Flüssigkeit
Hallo meine Tochter ist jetzt 6 Wochen und sie spuckt auch klare Flüssigkeit.Meine Ärztin meint das es normal sei, sollte aber mal Aptamil AR ausprobieren.Nur davon ist sie nur am schreien.Habe wieder umgestellt auf Aptamil HA1 jetzt schreit sie nicht mehr spuckt aber wieder die Flüssigkeit aus.Vielleicht weißt du ja schon mehr.Dann melde dich bitte bei mir.LG manou1971
manou1971
manou1971 | 20.05.2008
3 Antwort
das kenne ich
mein kleiner macht das auch manchmal ich würde sagen das ist speichel der zu viel ist. war noch nicht beim Arzt geweesen deswegen.bekommt er denn schon Zähne oder was?
jacky1
jacky1 | 16.05.2008
2 Antwort
?????
Kenne ich auch nicht, aber auch ich würde dann noch zu einem anderen Doc gehen und eine 2. Meinung einholen. Alles Gute
Tweety79
Tweety79 | 16.05.2008
1 Antwort
..............
nein das kenne ich nicht. aber ich würde noch mal zum doc gehen oder zu einem anderen doc. alles gute
phia
phia | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flüssigkeit in der Gebärmutter
24.04.2012 | 1 Antwort
flüssigkeit brüste
21.09.2010 | 6 Antworten
Wieviel Flüssigkeit braucht mein Baby?
18.03.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen