chamonilla zum zahnen?

Lassome
Lassome
15.05.2008 | 5 Antworten
also ich hab ja schon die osanit kügelchen und hab mir aber sagen lasse, dass man auch mal nur chamonilla geben soll, wenns ganz schlimm wird. welche potenz nimmt man denn da? in den osanit ist ja chamomilla d6 drinnen und meine tante hat in ihrem buch c200 stehen? weiß einer hier, welche potenz die beste ist beim zahnen? danke!
lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
chamomilla d12
der unterschied zwischen osanit und chamomilla besteht darin, dass osanit auch beruhigend wirkt - also für unruhige nächte. wenn's allerdings schon so weit ist, dass die jeweilige wange knallrot ist, kannst du mit chamomilla besser helfen.
lefteye
lefteye | 15.05.2008
4 Antwort
3 Globuli bei Bedarf
maximal 7x täglich
resal
resal | 15.05.2008
3 Antwort
Ich gebe
unserer Maus immer 5 Kügelchen aber immer vorm Zähneputzen!!! In Chamomilla ist nämlich Zucker drin. Es steht aber auch eine Empfehlung im Beipackzettel
JanuarMama07
JanuarMama07 | 15.05.2008
2 Antwort
für kinder und babys
immer d12. und 5 globulis.
2xmami
2xmami | 15.05.2008
1 Antwort
chamomilla
Ich gebe D6 dreimal täglich 5 Golbulis
tinkerbell
tinkerbell | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen