Mein kleiner hat heute u5 hat 2 spritzen gleichzeitig bekommen ist das normal?

Sweetooo7
Sweetooo7
15.05.2008 | 8 Antworten
Mein alter kind .. arzt hat immer nur eine impfung gemacht und meine neue gleich 2 gleichtzeitig jetzt bin ich so ein wenig verwirrt sie meinte man macht immer 2 aber mein alter doc hat mir nie davon was erzählt kann mir einer weiterhelfen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Alo mir wurde gesagt das es auf zwei spritzen aufgeteielt wird da es sonst für einmal spritzen zuviel ist und man den kleinen unnötig lange spritzt so ist es statt einmal lang zwei mal kurz meiner hat in jeweils einen oberschenkel bekommen
Mamajustin
Mamajustin | 15.05.2008
7 Antwort
Impfung
nee ist nicht die erste impfung habe nur denn doc gewechselt weil es mir bei dem nicht so gut gefallen hat. Er hat alle beide am Po bekommen also auf jede seite eine. er nörgelt viel rum will nur getragen werden oder und spielt nur wenn ich auch mit spiele wenn ich weg fängt er an zu weinen so als wäre sonst was passiert
Sweetooo7
Sweetooo7 | 15.05.2008
6 Antwort
Ich kenne das
Er hat bestimmt eine in den Arm und eine Ins Bein bekommen.Oder? Ist aber nicht so ungewöhnlich.Bei uns ist das auch so gewesen. Geht es Deinem kleinen denn gut?Meine haben die Impfen immer gut vertragen. LG Alex
mausi36
mausi36 | 15.05.2008
5 Antwort
Ich denke mal das das die 3te spritze von der sechsfachimpfung is
oder? mein doc hats auch mit 2 spritzen gemacht aber sagte das man das auch in eine machen könnte, mit 2 spritzen sei es wohl besser ... warum weiß ich aber auch nich
Schnatti1984
Schnatti1984 | 15.05.2008
4 Antwort
Hallo
Meiner hat die zwei spritzen schon bei der U4 bekomen und bekommt diesen monat wieder zwei ja einlich normal Ist das sie erste impfung bei deinem kleinen gwesen da frag ich mich wieso so spät??? Mhhh
Mamajustin
Mamajustin | 15.05.2008
3 Antwort
Unsere Kleine
hat auch gleich 2 bekommen! LG
ani4ka
ani4ka | 15.05.2008
2 Antwort
Ist normal
Ja ist normal, aber nur wenn Du das auch möchtest.Ich mache das auch immer.Dann habe ich 2 mit einem Abwasch weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
1 Antwort
Dann ist das wahrscheinlich
der selbe Impfstoff nur nicht in einer Dosis. Was ist denn in den Impfausweis eingetragen worden? DAs liegt halt auch am Hersteller wie der Impfstoff angeboten wird.
Janne74
Janne74 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Bin am Spritzen - wie geht's weiter?
30.03.2012 | 2 Antworten
brevactid gespritzt
29.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen