hab da auch noch ma ne frage

jessi210
jessi210
12.10.2007 | 12 Antworten
und zwar wegen dem kiss -syndrom hatte das von eurern kindern einer ? wenn ja bitte melden danke :) mfg jessi ich weiß nämlich nicht mehr weiter mit dem kinderartzt
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja so meinte
meine as auch alles verkehrt rum machen baer das brngt auch nix er sucht sich seinen weg damit er ja wieder so liegen kann naja ich will später an nix schuld sein und meinem kind ein gutes keben bieten ohne probleme deshalb werde ich aufjedenfall dem kinderartzt wechseln die meinten nömlich wenn da am 29.10 immer noch so is krankengymnastick ihr komentar dazu noch aber soviel können die da auch nicht dran ändern
jessi210
jessi210 | 12.10.2007
11 Antwort
hmm, wenn ich mir das so durchlese
meine kleine liegt auch immer so krum und meine kinderärztin hat mir nur gesagt das ich sie genau andersrum legen und füttern soll als ich es sonst getan habe damit sich das wieder richtet. habe sie auch gefragt was das ist weil sie auch so viel schreit, irgendwie bin ich jetzt etwas durcheinander...
sunnydany
sunnydany | 12.10.2007
10 Antwort
meiner weint
auch nicht immer dabei er schläft ja auch von selbst mal auf der anderen seite aber naja es is nicht schön ich werde gleich am montag einen anderen artzt anrufen und mir da einen termin geben lassen wa zwar immer zufriden mit dem kinderartzt aber jetzt nicht die weiß ja nochnictma ob mein sohn zähne bekomm naja
jessi210
jessi210 | 12.10.2007
9 Antwort
durch euch hab ich jetzt
erfahren was mein sohn wohlmöglich hat die ärztin hat davon nie was erzählt allerdings kann er normal wie jeder andere schlafen und schreit nicht also hat dadurch keine schmerzen aber er liegt etwas krumm da das regt mich gerad voll auf sch.. ärztin
Taylor7
Taylor7 | 12.10.2007
8 Antwort
achso....
ich meinte das ich ihm hinten an dn rücken was hinlege damit er sich net dreht aber das brigt alles nix
jessi210
jessi210 | 12.10.2007
7 Antwort
--------------
naja kinder lernen doch die rolle vorwärts. das sollen sie eben nicht machen da die halswirbelsäule überdehnt wird.... lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 12.10.2007
6 Antwort
mein kleiner
is jetzt 6 wochen wie meinst du das nicht mit der rolle????
jessi210
jessi210 | 12.10.2007
5 Antwort
ich weiß ja nicht
wie alt deiner ist am anfang war es bei meinem genauso aber das ist jetzt besser geworden und ich muss zum arzt für physiotherapie
Taylor7
Taylor7 | 12.10.2007
4 Antwort
kiss syndrom
hallo KISS ist die Abkürzung für Kopfgelenk- Induzierte Symmetrie- Störung. meißtens liegt es an einem schiefhals, das während der geburt ausgelöst wird. durch das pressen im geburtskanal wird der kopf sehr belastet. man bemerkt es wenn babys sich nur einseitig drehen oder gliedmaßen belasten. außerdem, durch den schiefhals liegen die mäuse meisstens wie ´ne krumme banane auf dem rücken!!! die meißten ärzte meinen, dass das kiss syndron ein modewort sei. ist totaler blödsinn!!!! geh auf jedenfall zu einer osteopathischen praxis mit deinem kind. mein kleiner war ab seinem 5 lebenstag bis zu seinem 6 monat bei einer cranial-osteopathin. meine hebamme hat mich darauf gebracht, nachdem er nur geschriehen hat!!! viel erfolg gruß filli
babybär
babybär | 12.10.2007
3 Antwort
............
hallo, ja unser sohn hatte das und wir haben es von einem ostheopaten behandeln lassen. auf keinem fall solchen solche kinder rollen machen...wir bekommen später eine sportbefreiung dafür... lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 12.10.2007
2 Antwort
wenn die
wirbelsäule iregntwie verschoben is keine ahnung wie ich das schreiben soll hmz er liegt bei der gebut immer nur auf einer seite das haben die auch im kh festgestellt dann bei der u3 auch da meinten die ich soll ihn halt auf die andere seite legen hab ich auch gemacht ging 3 tage lang gut aber jetzt is er so lange sich am hin nd herwelzen bis er es schaft wieder so zu liegen er schreit auch sonst nur hab mir eben im internet ma was darüber gelesen da mein sohn ja auch 3 monats koliken hat usw steht auch da bei das das oft verweckselt wird usw weiß net weiter meine kinder ärtztin meinte wir sollen ma abwarten hab am 29.10 wieder ein termin aber wil solnag net warten und überlege den kinderartzt zu wechseln
jessi210
jessi210 | 12.10.2007
1 Antwort
Hallo Jessi!
Was ist denn das Kiss Syndrom?
SweetMami25
SweetMami25 | 12.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kiss syndrom
20.04.2011 | 11 Antworten
KISS Syndrom
21.05.2010 | 2 Antworten
Jemand Erfahrung mit Kiss Syndrom?
28.09.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen